Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

In solchen Foren wie diese hier, schreiben zu 90% Leute mit Problemen. Die aber 1000 ohne (Mängel) wissen teils gar nicht das es so ein Forum gibt. Nicht alle Mängel tauchen auch bei allen Usern auf.
Also nur nicht verrückt machen lassen.

Wie Stefan schon schreibt: "Think positive"

P.S. Ich habe auch "noch" keine der o.g. Mängel an meinem Leon. Toi, toi, toi. think positive, dass es so bleibt :)

Darüber hinaus glaube ich: je später dein Auto gebaut wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die bekannten Probleme bei dir ebenfalls auftrauchen.

Freue dich einfach auf dein Auto und wenn dann doch etwas ist, dann besteht sicher schon bald eine Lösung :)

da hat @mauf recht, meiner war auch einer der ersten, habe nun über 5000km mit dem runter und bis auf eine Sache läuft alles super und bin auch sehr zufrieden. Negatives fällt halt immer deutlicher auf, als das positive. ;)

solchen Foren wie diese hier, schreiben zu 90% Leute mit Problemen
@JoergFB58 dann freue ich mich, dass ich aktuell und hoffentlich auch noch zukünftig hier zu den 10% gehöre, die einfach freude an einer comunitybeteiligung haben und allgemein nicht nur wegen problemen ein forum aufsuchen (y) ;) :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben