1 Monat später

welches motorisierung und Ausstattung hast du ?
Stand einen Beitrag weiter ^^ Ich editiere es mal: 1.5 eTSI in Magnetic Grau metallic
Ausstattung s. Hier:
https://cupra.forum/threads/der-große-cupra-leon-bestell-und-wartesaal.4/post-220
Ich denke mal, ich war einfach früh dran mit meiner Bestellung:
Das Autohaus, bei dem ich bestellt habe, hatte nicht ein Facelift da stehen!
Ein Anderes hatte ihn schon, konnte aber nur drin sitzen und keinen Meter mit fahren, da der Übergabeservice noch nicht abgeschlossen war seitens Autohaus...
Hatte den ST aber im Urlaub mit 1.5 eTSI für eine Woche als Mietwagen und damit genug Erfahrung. Interieur und die Änderungen vom Facelift konnte ich also grob vor Kauf im zweiten Autohaus checken.
Kann aber jeden verstehen, dem das zu wenig wäre, für eine Kaufentscheidung, und deshalb erst später bestellt. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Käufer haben ihre Entscheidung getroffen und es dauert einfach länger..
Keine Ahnung ob die Ausstattung einen Unterschied macht... wobei ich dann gesagt hätte: je weniger, desto schneller, aber viel fehlt mir nicht zur Vollausstattung..
Evtl hängt es auch vom Autohaus ab, wie gut deren Draht nach Barcelona ist...
Gibt auch große Unterschiede in der Überführung: Mein Autohaus jetzt hat ein Lager in Neuss... das andere kriegt alles nach Wolfsburg geliefert..
Ich bin mal gespannt, wie lange er jetzt für "die letzten Meter" tatsächlich braucht
Meinen Seat
Leon 5F hatte ich 2015 in Februar bestellt und Anfang April in Wolfsburg abgeholt. Also gerade mal 1,5 Monate von Bestellung bis Übergabe. Mal sehen..
PS:
Scheinbar haben alle, die hier gerade schreiben den eTSI.. Habt ihr den auch den Cupra Leon ST oder Hatchback bestellt? Und welche Finanzierung, evtl macht das auch einen Unterschied..?