Losblancos
Kennt sich aus ★
Laut dem Chat Typ auf der Cupra Homepage setzt sich die Trackingnummer zusammen aus der Kommissionsnummer + Importeurs Nummer (dies ist die 120) + Jahr in dem bestellt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Aktuell wartet man noch auf die Vertragsannahme der Leasing. Das dauert momentan wohl mit 1 - 2 Wochen ungewöhnlich lang. Danach wird die Bestellung an Cupra weitergeleitet.Hallo zusammen!
Ich habe am 27.07. meinen Cupra Leon ST 1.5 eTSI bestellt. Liefertermin lt. Bestellung ist 12/24. Bis dato habe ich allerdings noch keine „die Zeit läuft“ Mail erhalten.
Wie waren bei euch die zeitlichen abstände zwischen der Bestellung, den jeweiligen Mails, Produktionsbeginn etc?
Hallo,Die Dateien sind leider zu großjeweils über 5 MB, kann man das noch höher stellen? Kann nur ein Bild von innen hochladenAnhang anzeigen 26
Hi grüß dich! Die Fußmatten musst du tatsächlich über Zubehör bei deinem Händler selbst bestellen. Kosten so um die 150€. Wusste ich auch nicht. In meinem Formentor waren dann normale schwarze ATU Fußmatten drin. Sah es dann aber auch nicht ein, die anderen zu bestellen, obwohl mein Händler mir anbat, sie mir zum Selbstkostenpreis zu überlassen.Hier meine erste Frage: Sind die Fußmatten (Hammer) serienmässig oder müsste ich die extra bestellen?
Danke
Nein, für den VZ habe ich für die Umstellung von vFL 310 auf FL 333 leider auch keine Info zur Ausstattung bekommen.Ich habe nun auch die Info, dass mein Auto in KW44 eingeplant ist. Hat jemand von den VFL Bestellern irgendwas schriftliches erhalten? Information zur Farbe oder Ausstattung liegen wohl leider nicht vor.
Sofern es im KV nachvollziehbar enthalten ist, sehe ich hier einen Grund für einen Nachlass oder eine Möglichkeit zum Rücktritt vom KV, da die gelieferte Ware nicht der vereinbarten Leistung entprechen würde. Ggf. ist aber auch das Intellegent Drive Paket II enhalten kann man nur abwarten bis das Fahrzeug wirklich da ist oder eine konkrete Aussage zur Ausstattung kommt.Bei der Austattung ist es zumindest so, dass einige der Assistenzsysteme nun nicht mehr dabei sind welche beim vfl inklusive gewesen wären. Zbsp Stau-Assistent.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.