Mir wurde vom Freundlichen gesagt, die originalen Matten wären qualitativ nicht so dolle, und mitbestellen kann man sie auch nicht. Also haben sie mir tatsächlich die hauseigenen Werbematten reingeworfen. Außerdem gab es bei Abholung am Dienstag die CUPRA Memberbox sowie vom Freundlichen noch eine Induktionsladestation für Handy, Uhr und Posds.
Die ersten Erfahrungen sind toll mit dem Terramar! Fährt sich gut und leise, der CUPRA-Sound ist zwar überflüssig, macht aber auch schon mal Spaß

Für die ganzen Einstellungen brauche ich sicherlich noch etwas Zeit, Favoriten und Shortcuts einrichten etc.
Mir als verwöhntem A6 Fahrer fehlen tatsächlich 2 Ausstattungsmerkmale; Soft Close für die Türen hätten man anbieten können, die Satelitensicht im Navi hätte man auch spendieren können. Schliesslich werden die Terramars ja im Audiwerk in Györ gebaut, da sollte die Expertise am Nachbarband bereitstehen
Und etwas suche ich noch verzweifelt; hat jemand schon herausgefunden, wie man die Ansage bei Nutzung des Navi "muten" kann? Ich will natürlich weiter Radio hören, nur die Ansage brauche ich nicht immer (im A6 gabs am Lenkrad die Sterntaste dafür...). Auf dem Weg nach Hause schalte ich das Navi nur ein, damit bei Stau etc. Alternativrouten angeboten bzw. eingestellt werden. Wenn da jemand einen Tipp hat, gerne her damit.