Hallo zusammen.. hier hat ja schon länger niemand mehr reingeschrieben.
Ich habe mir über Leasing am 18.06.25 bestellt:
Cupra Terramar VZ, 265PS in Dark Void mit Leder Burgunder.
Ausgestattet mit:
- Digital Drive
- Standheizung
- Progressive Design
- Sennheiser Soundsystem
- 20" Hadron Copper 255/40 R20
- Advanced Paket VZ
- Akebono Bremsanlage
- Intelligent Drive Paket XL
- 230v Steckdose
- Matrix LED Scheinwerfer mit Signature Ceremony
Sollte eigentlich im Dezember kommen, wurde jetzt mehrfach verschoben auf den Februar...
Leasingfaktor 0,66 ohne Anzahlung, mit Wartung/Verschleiß Paket, Mobilitätsgarantie und Vollkasko Versicherung, KFZ Steuer ~ 600€/Monat.
Ich habe da eine Frage zu den Scheinwerfern.... Initial beim ersten Angebot stand in meiner Sonderausstattung:
HD-Matrix-Scheinwerfer mit Projektionsfunktion und Welcome Ceremony
Nach mehrfacher Nachfrage sei es wohl das selbe. Jedoch habe ich gelesen, dass es schon einen Unterschied gibt zu HD-Matrix und nur Matrix-LED.
Weiß einer zufällig, ob nur die HD Matrix verbaut werden? Oder weil die Bestellung vor Juli 25 war...?! Als ich auf der Cupra Homepage im Juni konfiguriert habe, gab es auch nur die HD-Matrix Scheinwerfer.. also kann die Leasingfirma ja nichts anderes bestellen oder?
Und die Pakete haben sich ja wohl geändert, sodass im Business Paket Plus das Intelligence Drive XL schon mit drin ist - wird das trotzdem so gebaut, wie es bei mir initial stand?
Weil sinnvoller und günstiger wäre es ja, das neue Business Paket Plus reinzumachen, es würde bei mir nur bedeuten, dass auch das Gepäcktrennnetz dazu kommen würde.
Mache mir hier total die Gedanken, vielleicht kann einer was dazu sagen.
Viele Grüße