Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

sich denke, dass der Leasinggeber durchaus zustimmen würde, wenn man diese Schutzmaßnahmen ergreift. Immerhin fördert dies die Minimierung von Schäden und stabilisiert den Weiterverkaufswert.

Eine Anfrage würde sich sicher lohnen.

Kannst du das jemanden empfehlen aus dem Raum NRW oder woher kommst du?

ist es bei einem Jahr Lieferzeit geblieben?

Nächstes Update Auto soll morgen / übermorgen beim Händler eintreffen.

Übergabe an uns ist dann leider erst am 18.02 wegen dem warten auf die Papiere und den ganzen Kontrollarbeiten am Auto ….. 😩😩

Naja …. Aber wieder ein Schritt weiter 🫡

Kann es sein, nur weil der Terramar aus dem Audi Werk kommt, dass die Fahrzeuge hier mehr verpackt sind?!

3 Monate ist super. Mir wurden 6 Monate vorhergesagt und es wurde mit Priorität bestellt. Normalerweise 7 Monate.

Nein, schon 2x „Streife” gefahren 🤪🤪

Also fast 2 Wochen aufbereiten / anmelden sind echt heftig …. Zumal das Autohaus auf dem Weg zum einkaufen liegt. 🥵

Ausserdem habe ich aktuell noch frei, was das ganze noch schwieriger macht….🥺🥺

Mal eine Frage ihr kriegt alle den Status über den Chat oder? Der fragt mich nach einer 11stelligen Nummer, mein Cupra Master hat mir aber nur eine 6 stellige Nummer genenannt und eine 11stellige hat er nicht 🤔 irgendwer hat keine Ahnung 😂

Der Kommissionskey (11 Stellen) besteht aus einer 6stelligen Zahl, einem Bindestrich und wahrscheinlich das Jahr der Bestellung 4 stellig

z.B.
123456-2024 oder 098765-2025

Mich wundert immer wieder, dass es vorkommt, dass ein "Cupra-Master" so wenig Ahnung zu haben scheint, da er doch speziell als Cupra-Master ausgebildet wird, um sich so benennen zu dürfen. ;) 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Geht trotzdem nicht. Und der Cupramaster hat keine andere Nummer.

@Rudnek88
Ruf doch mal direkt und persönlich an. An Hand deiner Kontaktdaten sollte dir dort jemand sicher auch den Kommissionskey prüfen oder geben können mit hilfe deiner 6stelligen zahl ggf. auch :)

Cupra Customer Support:
Telefonisch = Persönlich. Und individuell.
Von Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr.
Samstag 9:00 bis 17:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben