Gestern endlich abgeholt
Stets gute Fahrt und vor allem ohne Feindberührung mit dem Teil.Einfach geil das Auto. Dachte schon,ich bin der Einzige mit Timanfaya Grau. Passt doch super.:);)(y)
Grüße von der Ostsee.

@Mario2500 ok wenn das ausreicht ist gut. Du hattest den Motor an gelassen ? Ich hatte da noch in einer Gebrauchsanweisung gelesen folgendes zu deaktivieren
  • Die Funktion „Auto Hold“ deaktivieren (Schalter „Auto Hold“)
  • Regensensor deaktivieren (am Lenkstockhebel links off)
  • Parksensoren deaktivieren (Im Infotainmentsystem Assistenten-Parken-P-Einstellungen)
  • Innenraumüberwachung und Abschleppschutz deaktivieren (Im Infotainmentsystem Fahrzeug-Außen-Öffnen/Schließen-Zentralverriegelung)

Man fragt sich was so schwer daran wäre einen "Waschanlage"-Modus anzubieten, der in Schnellstartleiste zu finden ist und mit einem Knopfdruck alles abschaltet, was in der Waschstraße Probleme machen könnte.

Hallo Zusammen,

das lange Warten hat langsam ein Ende!
Bestellt November 2024 -> erst Pruktion KW19 -> verschoben auf KW26 und diese Woche endlich beim Autohaus angekommen

Mein Terramar VZ 2.0 TSI 265PS DSG7 4x4

Lackierung: Fiord Blau

Freu mich 😃 Kann es kaum erwarten ☺️

Anhänge

• Cupra2.jpeg
    Cupra2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
  • Cupra3.jpeg
    Cupra3.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 39
  • Cupra7.jpeg
    Cupra7.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
Krass, dass es bei dir so lange gedauert hat. Ich warte auch noch, aber Bestellung Ende Februar. Komisch, wenn man hört, dass hier viele bereits nach 3-4 Monaten versorgt werden. Viel Spaß!

@Terraleon
Ich denke das war nur am Händler verschuldet, denn ich bekam am Anfang eine andere Kommissionsnummer wie ich sie dann zum Schluss bekam. Ich denke da ist was schief gegangen. Aber Ende gut alles Gut.😅

Bei Dir wird es normal laufen 3-4 Monate, drück Dir die Daumen 👍

Nööö, wirds nicht :) Sind jetzt ziemlich genau 6 Monate, aber neu bestellt als Reimport. Das dauert eh länger und eilig ist es auch nicht.

Klasse! Die Farbe passend zum Garagentor gewählt! Viel Spass damit!

Viel Spaß damit @Tracido und gerne auch von dir dann mal nen kleinen Erfahrungsbericht :)
Wie kommts eigentlich, dass die Folien etc auch jetzt noch dran sind wo er mittlerweile bei dir zu Hause steht?

Da es etwas versteckt ist und gerade im Wartesaal die meisten Leute aktiv sind, hier mal ein Hinweis wie die neuen Fahrzeuge gebrandet werden können 😉

Im Februar bestellt, Anfang August geliefert. Mein VZ 265PS Benziner America's Cup Edition. Bei der ersten Fahrt gleich das Kofferraumvolumen getestet...

Anhänge

• 20250807_160711.jpg
    20250807_160711.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 53
  • 20250807_160704.jpg
    20250807_160704.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 53
  • 20250807_164305.jpg
    20250807_164305.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

am 29.8. werden wir unseren VZ in Dark Void mit voller Hütte in München bei der Mahag in Empfang nehmen und unseres S6 abgeben.

Jetzt, nach 1,5 Jahren, bietet Audi wieder gute Leasingkonditionen, aber nun werden wir den Cupracer, für mich der BMW im VW Konzern, fahren.

Ein wunderschönes Fahrzeug mit zwei riesigen Nachteilen: Die Sitzauflage vorne ist für meine unfassbar lange um die Beine zu kurz und die Landekante für unsere Neufundländer Dame erheblich hoch, wo sie aber nach mehrfachen testen hereinkommt.
Mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Nach Übernahme des Fahrzeugs, werde ich ihm sofort eine Vitaminkkur auf 325 PS gönnen..

Werde weiter berichten. Euch ein sonniges Wochenende.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben