Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Ist jemandem bekannt, ob der VZ333 eine Segelfunktion im Comfortmodus hat oder sich dies konfigurieren lässt?

Noch eine weitere Frage.
Bei jedem Start ist aktuell morgens die Lenkradheizung automatisch an, obwohl ich weder etwas drücke noch habe ich diese vor dem Abstellen aktiv gehabt. Durch klicken durchs Menü bin ich nicht schlauer geworden.

Wenn ich mich recht entsinne musst du am Infotainment unter "Klimatisierung"->Lenkradheizung den "Haken" rausnehmen, dass diese nicht immer beim Start automatisch angeht.

Gerade nochmal geschaut. Klima->Einstellungen (oben rechts) -> Lenkradheizung auf aus. Dann startet die Lenkradheizung nicht von allein.

001.jpg002.jpg

Apropos Lenkradheizung:
Ist das bei euch auch so, dass die Lenkradheizung beim kurzen drücken eigentlich fast immer auf Stufe 1 beginnt. Die Heizung müsste eigentlich direkt mit Stufe 3 starten. Tut es aber meistens nicht. Muss dann 4x drücken damit ich Stufe 3 erreiche.
Dann kann ich sie auch öfters nicht mit langen drücken ausschalten, muss sie dann durch mehrmals drücken deaktivieren. Von Stufe 3 auf Stufe 2 sagt mir das System "Lenkradheizung ausgeschaltet" von Stufe 2 auf Stufe 1 "Lenkradheizung eingeschaltet" und danach dann wieder "ausgeschaltet". 😂
Selbst wenn ich der netten und hilfreichen Dame sage, sie solle bitte direkt auf Stufe 3 stellen, was sie dann auch bestätigt, geht sie erst mit Stufe 1 an. 🤷‍♂️

@Tygulav vielen Dank, dort hatte ich nicht geschaut.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben