Erste Probleme mit Infotainment

Invio1

Stammuser ★★
NATO
Hey Leute,

heute morgen hat noch alles funktioniert. Jetzt nach Feierabend konnte das Infotainment mein Profil überhaupt nicht laden, nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe. Ich habe den Anmeldeversuch abgebrochen, weil ich losfahren wollte und Start-Stopp + Gesschwindigkeitswarnung ausmachen wollte. Nach der Ankunft zu Hause konnte ich nicht einmal mehr das Menu für Nutzerkonten finden. Entweder ist es gut versteckt oder es ist verschwunden. Weiß jemand wo ich es finden kann?

Jedenfalls zeigte auch die App an, dass das Fahrzeug verschlossen wäre, obwohl der Motor am Laufen war und ich noch drin saß... Auch fehlerhaft. Ein manueller Anmeldeversuch mit QR-Code hat auch nix gebracht; der Kreis hat sich ohne Ende weiter gedreht. Dann habe ich es aufgegeben... Ich weiß nicht, ob das Menu mit dem Anmelden das Nutzermenu war, weil normalerweise sieht man dort ja zwei grüne Kreise, einmal für Gast und einmal für's eigene Konto. Hier war nix davon zu sehen.

Noch jemand solche Probleme aus dem Nichts? Hilft erfahrungsgemäß nur Abwarten?

Abwarten, angeblich soll wohl auch ein Update kommen um das zu beheben.
Du könntest nochmal versuchen die Privatsphäre Einstellungen auf alles blocken stellen, Auto abschließen und mal so 15 Minuten warten, danach wieder rein, alles akzeptieren und sehen ob er dann sich wieder mit den Servern verbindet.
Ist aber nur ein Versuchvorschlag von mir, ansonsten warten, die nächsten Tage oder Stunden kann es wieder ganz normal wieder funktionieren.

LG

Heute Morgen und auch jetzt vorhin ging es wieder. Das "Nutzer"-Menu war gestern tatsächlich einfach so komplett verschwunden, als der Fehler aufgetreten ist. Heute ist es wieder da. Schon merkwürdig, dass ein ganzes Menu verschwinden kann, wenn die Verbindung weg ist...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben