Felge beschädigt - welche Farbe?

byoern

War schon mal da
Hallo, leider habe ich ein bisschen den Randstein geküsst. Nun bin ich auf der Suche nach dem Bronze - Farbton. Wer kann mir da weiter helfen?
Dankeschön

Bildschirmfoto 2025-10-01 um 19.49.55.png

Laut Nachbar-Forum ist der Kupfer-Farbton der Felgen "LHPN". Mit dem Code gibt es von diversen Anbietern Lackreparatur-Kits.

Ich weiß nicht, ob es unterschiedliche Kupfer Töne seitens Cupra gibt - aus div Fragen auf Facebook habe ich mir aber diese gemerkt:
L27A

Da meine Vorbesitzer alle vier Felgen an diversen Bordsteinen komplett verrammelt haben (sorry - wie wenig Feingefühl kann man haben???), hatte ich mir einen Farbstift mit dem original Cupra-Kupfer-Farbton bestellt. Passte aber hinten und vorne nicht. Ich habe dann den kompletten beschädigten Kupferkram der Felgen gefillert und in Carbon-Optik foliert. Jetzt sieht es top aus.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben