Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Nein, versteht mich bitte nicht falsch...wäre es für mich ok, hätte ich ja hier nicht nachgefragt, aber ein Montagefehler etc. ist nahezu ausgeschlossen, da jeder nun nochmal daraufgeschaut hat. Wenn Pirelli selber jetzt nicht auf meine Mail reagiert und sagt, dass das nicht so richtig ist falsche Charge, Stempel oder sonst was....

daher war ja eher meine Frage, ob jemand Ganzjahresreifen hat in dieser Dimension und die gut aussehen.....

Ok, dann kam das im letzten Beitrag anders rüber. Ich kenne einige Fahrzeuge mit GJR und dort sehen alle gewöhnlich aus. Allerdings ist da kein Pirelli dabei, nur Bridgestone, Goodyear, Falken und Conti.

@ ekm....hast Du die Möglichkeit mal ein Foto davon zu machen...sind das auch 235'er ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, meine 225er auf den 18" hatte ich schon gezeigt. Die anderen Fahrzeuge, die für mich aktuell greifbar sind, haben entweder auch 18", 16" oder sind SUV. Wollte damit eigentlich nur deutlich machen, dass GJR in der Regel genauso groß ausfallen wie normale Reifen.

daher war ja eher meine Frage, ob jemand Ganzjahresreifen hat in dieser Dimension und die gut aussehen.....
Kannst höchstens hier in den Foren suchen und nachfragen, wo es um Räder für den 333 ging... der war halt so "neu", das viele Felgen keine ABE für das Modell hatten, ich meine, da hätte der ein oder andere geschrieben, dass er sich GJR auf die originalen 19" Felgen ziehen lässt.

@ST-VZ Welche Felgen/Reifen sind das?

Reifen: Continental AllSeasonContact 2 235/35 R19 91Y XL M+S Allwetterreifen
Felgen: ALUTEC ADX2 diamant-schwarz 8x19 ET48 LK5 112 19 Zoll

• Like
Reaktionen: ekm
Ich meinte die Kombi, die verkauft wird;)

Aber bei der neuen bin ich auf die Bilder gespannt, könnte gut aussiehen. (y)

Danke, die Felgen und Farbe wären schon hilfreich, ich habe dann evtl. jemanden

Auf dem Neuwagen waren Hankook Ventus S1 Evo3 Reifen in 235/35 R19 91Y montiert. Am Montag lasse ich die Reifen wechseln und werde sie anschließend verkaufen. Bei Interesse gerne PN.

Welche Reifen lässt du drauf ziehen? Und was denkst du, realistisch, kriegst du für die alten noch?

@coopra Siehe #30
@ST-VZ du hattest noch nicht verraten welche Felgen du konfiguriert hast, ich hatte es so verstanden, dass du die Räder komplett verkaufen möchtest?

Habe die "Standard"-Felge von Cupra: 19” Leichtmetallfelgen ”Polar” in Black/Silver.

Anhänge

• Reifen.jpeg
    Reifen.jpeg
    208,3 KB · Aufrufe: 14
Ok danke, Kupfer und Mistral wäre interessant gewesen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben