Formentor VZ5 Facelift

@Sniker

Ich glaube der Händler kann da am wenigsten dafür, denn das sind leider auch nur die Leidtragenden von fehlender Kommunikation seitens Cupra selbst.

@dantheman ich habe ja nichts gesagt, dass der Händler was dafür kann 😜
Ich habe nur gesagt es hieß... im allgemeinen.

Ich möchte lediglich anfragen ob eine Leasingänderung möglich ist.

Ab Woche 51 2025 kann man ihn bestellen und ab Mitte Februar 2026 wird er gebaut (y)

Preislich soll er so um die 72.000€ kommen. Positiv: sehr viele Sachen sind schon in der Basis eingebaut sodaß Zusatzequipment nicht so teuer wird. Beispiel 20" Felgen: es wird nur eine Variante geben und die ist im Preis inbegriffen.

In Luxemburg kann man mit 73.000€ rechnen, ohne extras :eek:
Nächste Woche müsste ich eine komplette Preisliste erhalten.

Habe die Konfiguration schon getestet, denke morgen werde ich mir einen bestellen. Eigentlich habe ich nur Schwierigkeiten bei der Farbauswahl :unsure: Enceladus, Dark void oder century bronze.
PS: Für die 73K ist alles bei :)

Darkvoid - aber nur wenn die Logos und Felgen kein Bronze haben. Wenn Bronze -> Century

Und wo hast du den konfiguriert?

Das wäre auch meine Frage, in D ist er noch nicht im Konfigurator verfügbar.

Doch, wenn ich auf cupraofficial.de den Konfigurator starte, ist der VZ5 zu sehen:

(ganz nach rechts scrollen)

• Like
Reaktionen: ekm
Ja, jetzt ist er zu sehen. Heute Früh war nach der Tribe-Edition noch nix zu sehen.

Das glaube ich.
Da musste bestimmt erst eine Tasse Kaffee getrunken werden, bevor das Update des Konfigurators eingespielt wurde 🙃

Das kann ich bestätigen, heute morgen war er noch nicht da.
Mir ist auch aufgefallen, dass man den Leon nicht mehr als VZ333 bestellen kann!?

Korrektur: Ich habe es gefunden. Man muss erst eine Black Edition auswählen und kann danach dann den Motor vom 1.5er eTSI auf den 333 wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch, wenn du die VZ Version (ohne Black oder Tribe) auswählst und dann den 2.0er.

@Cupra-2025 Fahre jetzt zum Händler, sage dir dann später ob silber- oder bronze-Schriftzug ;)

Hintere Schriftzüge in Chrom

Hab nh Konfiguration mit 80,1k angefragt, mal schauen was er im Business Leasing kosten soll

Sind dann bei euch teurer, das einzige nicht bestellte Teil bei mir ist das Glasdach. Garantie 3 Jahre + 100.000km habe ich und bin bei 74.000€. Gut, Dark Void ist auch die günstigste Farbauswahl

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben