Forum-Aufkleber und Merchandise

Interesse an einem Forumsaufkleber für euren Cupra

• Ja klar!

Stimmen: 27 84,4%
  • Ne, lasst mal...

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich bestell' schonmal Folie nach 😆 Ich verwende für die Aufkleber übrigens Oracal 751C bzw. Oracal 651M, falls das jemand wissen möchte.

Wie lang ist der Schriftzug + Zeichenhöhe? Sind die Karos auf dem Bild 1x1cm?

Wenns für die hinteren Seitenfenster sein soll, wärs doch gut, wenn die Kleber links/rechts unterschiedlich sind.
Also von Cupra-logo in Fahrtrichtung vorne, dann Schrift linksbündig.
Für die andere Fahrzeugseite dann Schrift rechtsbündig und Cupra-Logo als letztes.

Moin, du müsstest mir das schon hier mitteilen, die Website ist nur zur Übersicht. Darüber sind keine Bestellungen o.ä. möglich :)

Schick mir am besten eine Direktnachricht

:unsure: Ich habe jetzt leider immer noch keine Nachricht von dir bekommen, in der steht was genau du jetzt haben möchtest. Bitte schick mir hier im Forum eine Direktnachricht in der steht welchen Aufkleber du in welcher Farbe und Anzahl haben möchtest.

Gibt es schon Erfahrungen, wie gut das auch in der Waschstraße hält? 🙈

Ich dachte hier macht jeder brav Handwäsche? :p

Ich hatte bisher bei anderen Aufklebern in der Waschanlage keine Probleme, kommt denke ich aber sehr auf die Art der Waschanlage, Alterung des Klebers usw an...

Die Folie selbst ist für Fahrzeugbeschriftung im Aussenbereich gedacht. Aber auch hier: bin kein Profi - Versuch macht Kluch

Alles klar, danke dir. Ich würde ja selbstverständlich öfters auch mal Handwäsche anwenden, wenn meine Frau und mein Kind mir mal auch die Zeit dafür lassen würden... 🙈

ach quatsch... sollte der nicht mindestes 3 jahre an der Scheibe halten, dann nehme ich @Milan in Regress :cool::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

spass beiseite:
dann bestell ich neu bei Milan

Ich habe einfach gleich 3 Sets geordert. Aber nur weil ich mich nicht wegen der Farbe entscheiden konnte 😁

Sehr gut, da kannst dann gleich auf Mitgliederfang gehen...!

Könnten die, die ihre haben und befestig haben mal hier ein Bild davon posten? Bin mir nicht sicher, welche Variante ich ordern soll.... 😅

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben