Forum-Aufkleber und Merchandise

Interesse an einem Forumsaufkleber für euren Cupra

• Ja klar!

Stimmen: 27 84,4%
  • Ne, lasst mal...

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
PXL_20250724_152838979.jpg
Die erste Ladung ist fertig.

Geil, dann habe ich hier ja bald viele verschiedene Beispielbilder 🤭 :ROFLMAO:

Danke @Milan für all deine Arbeit!!!

Hast DU etwa noch keine bestellt? 😳🤨 Das gibt Abzüge im Ranking ☝️😜

Japp, Bestellung wird gemacht, wenn ich weiß, was ich nehmen soll...
Kupfer passt gut zu den Akzenten an meinem Auto, fällt aber auch mehr auf, schwarz ist dezenter und glaube ich gefällt mir besser...
Dann noch zu klären wo der Name stehen soll.... 🙈

@Ice-Mark Das Grau würde doch auch super passen!
Und es ist auf der getönten Scheibe etwas besser erkennbar wie das Schwarz und nicht ganz so "auffällig" wie das Kupfer.

Im Zweifel mach´s einfach wie ich und bestell von jeder Farbe einen Satz. Ich bin aber auch bei dem Vorschlag von @ST4N, dass Grau am besten wäre. Da du ja schwarze Felgen hast, somit wenig bis keine Kupfer Aktzente an der Steitenansicht, wäre Kupfer to much und Schwarz wiederum fällt kaum auf. Was die Namenslage betrifft, passt du dich der Mehrheit an und fügst dich der zentrierte Variante ein. 😜

Geil, dann habe ich hier ja bald viele verschiedene Beispielbilder 🤭 :ROFLMAO:

Danke @Milan für all deine Arbeit!!!

Hoffen wir mal die Personen dann auch wirklich Bilder einstellen. Wird ja immer viel versprochen mit "Bilder kommen später" und dann passiert nix :p

Gerne!

@Ice-Mark Wenn bei den Farben nichts dabei ist, kannst Du auch eine Sonderfarbe bestellen - der Hersteller hat ja deutlich mehr Auswahl, als das was ich jetzt auf Lager habe. Es gehen auch Mehrfarbige Aufkleber (Logo in Kupfer, Rest in Schwarz oder so), gegen Aufpreis

Also die Sommer haben bei mir ja Kupfer an der Seite, somit wäre vorne das Logo, Seite die Sommerfelge und hinten die Fake Endrohre und der Schriftzug in Kupfer, es ist schon immer irgendwo da, nur die Winter sind bei mir komplett in schwarz.

Wenn ich alle Farben bestellen kann, wie wäre es dann mit Pink für @ekm ?? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich bleib dabei, warte auf die ersten Bilder und dann werde ich auf jeden Fall auch bei @Milan bestellen.

Danke für die Erinnerung @Milan bezüglich der Bilder...

Ich habe leider eine PINK-Allergie, aber Abnehmer dafür könnte es auch geben, ebenso wie ein neutrales, aber dennoch auffälliges Weiß. Aber ich denk, wenn da ein erhöhter Bedarf für die ein oder andere Farbe kommt, wird sich das bei der Standardfarbauswahl bemerkbar machen. Das setzt natürlich erstmal voraus, dass die grundsätzliche Nachfrage zu den Stickern steigt.

Genau so wollte ich es am Wochenende auch mal umsetzen! Sehr cool! 😎

Es wäre auf jeden Fall eine Kurve nach oben möglich.
Im Jahr 2024 wurden in Deutschland ca. 80.000 Cupra verkauft.

@Sniker habe gerade nochmal in meinen Entwurf geschaut, haben sogar die gleiche "catch phrase" :ROFLMAO:

Anhänge

• 2.png
    2.png
    67,6 KB · Aufrufe: 28
  • 1.png
    1.png
    68,6 KB · Aufrufe: 27
@ST4N cooles Design :P Ja wüsste sonst nicht was ich dazu schreiben soll hahaha :D "Cooles Fahrzeug" kam mir als erstes in den Sinn :D

Hab se bei mir direkt regional machen lassen bei Flyeralarm, evtl. findest du was kostengünstigeres?

Zuletzt bearbeitet:
@Milan das wäre ja dann eher nen Aufkleber würde ich sagen :D

Kann man das nicht auch einfach bei Insta teilen oder gibt´s da rechtliche Probleme? Wäre von der Reichweite schneller und effizienter.

BTW. Danke an @Milan

20250726_134248.jpg

Beim ST würde sich das schwarze Dreieck an den hinteren Türen ganz gut eignen. Auf der kleinen Scheibe wirkt es beim ST etwas verloren, da die deutlich größer ist als die vom Hatch im ersten Post.
Bin noch am überlegen ob grau oder Kupfer.
20250726_134643.jpg
Für die Schwarzen könnte sich ein Platz auf den grauen Teilen neben dem Kennzeichen finden. Dann wäre es auch da erkennbar.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben