Skoda Octavia Combi, das Facelift von Ende 2024 sieht zumindest innen extrem viel besser aus als alles davor von Skoda.![]()
Also ich habe mir jetzt mal das Facelift genauer angeschaut. Und da ist im Innenraum absolut überhaupt nichts gegenüber dem Vorfacelift verändert worden (ich hatte von 2021 bis Anfang diesen Jahres einen Octavia iV). Es gab außen ein paar winzige homöopatische Veränderung (der kleine Haken innen am Scheinwerfer, aber nicht bei allen Varianten & leicht veränderte Stoßfänger) und Innen gar nix (außer dem nun obligatorischen größeren Bildschirm, wie beim Cupra). Beim Cupra war die optische Veränderung außen weitaus größer (leider erheblich zum Hässlicheren) und innen wurde ja auch da kaum bis nichts verändert. Was ich schade finde, da mich da doch noch erheblich billigste Plastik anspringt. Das war ich vom 2020er Octavia deutlich hochwertiger gewohnt.
Keine Ahnung, wo du deine Vermutung her hast, dass im Innenraum irgend etwas verändert worden wäre, aber definitiv nicht vom Octavia.
Zuletzt bearbeitet: