H&R Federn im Terramar 2.0 4WD

Terramartor

War schon mal da
Hallo zusammen,

bis vor 3 Wochen haben wir ein Fahrzeug mit folgenden Eigenschaften gesucht:

Allrad, Automatik, etwas Leistung und 2.000 kg Zuglast. Wir hatten uns an einem Tag vorgenommen einige Autos anzusehen. Die geplante Reihenfolge war Mercedes S214, Skoda Kodiaq, Audi Q3 und Tiguan. Meine Frau hatte vorher noch einen Cupra Formentor ins Spiel gebracht, da aber wegen der Anhängelast raus war.
Beim Stöbern sind wir auf den Terramar gestoßen. Den haben wir uns vor dem Mercedes angeschaut und gleich ein EU Reimport in blau mit Dach, DCC, Anhängerkupplung*, 2.0, 4 WD und 20 Zoll gegönnt. Fantastische Entscheidung...

Ich hatte dann bei H&R Federn angefragt und die Auskunft erhalten "noch nicht lieferbar ". Ich hatte dann unser Fahrzeug zur Produktentwicklung angeboten und das Auto letzte Woche ins Sauerland gebracht.

Heute abgeholt und schön Richtung Winterberg zu testen. Absolut toll. Tieferlegung würde ich schätzen so un 35 mm bis 40 mm und 15 mm Spurplatten inklusive längere Schrauben und Felgenschlösser. Alles verbaut, vermessen und getüvt.

IMG-20250627-WA0032.jpeg

Auf die originalen Felgen kommen noch Winterreifen und für den Sommer 21 Zoll oder die 10x20 JE Design, die irgendwie wie ATS Racelight aussehen.
Software vermutlich nächstes Jahr.

Was mir leider fehlt ist die große Bremse.

Hast du vorne und hinten die 15mm Spurplatten drauf? Könntest du evtl. ein Foto einsetzen von hinten, wie weit die Felgen raus kommen

Nice!

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben