Hauptstadt-Treffen

Wer kommt aus der Nähe von Berlin und hat Lust auf ein Treffen?

• Bin dabei!

Votes: 7 46.7%
  • Mir zu weit weg...

Votes: 8 53.3%
  • Kein Interesse.

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    15
sehr schön. sobald meiner da ist, versuche ich mal was in die wege zu leiten

Also... meiner ist jetzt da und frage mich; wie stellen sich die Leute, die am Treffen teilnehmen würden, ein Treffen vor?
Für mich persönlich irgendwo treffen, quatschen, Fotos und ggf. ne kleine Rundfahrt. Und wenn die Chemie passt auch sowas wie ein Stammtischtalk in einer Location.

Absolut!

aufjedenfall. es ist nur die frage; wie stellen sich die berliner (und umgebung) so ein treffen vor?

- einfach irgendwo treffen, wo die autos nebeneinander stehen und man quatscht für ein paar stunden?
- treffen und rundfahrt?

wenn es nach mir geht, würde ich so ein treffen ganz schlicht halten und dem ersten punkt folgen.
wenn die berliner+ zustimmen, dann sollte das auch kein thema sein ein treffen zu organisieren. man sollte das dann auch klipp und klar erwähnen, falls leute vor haben von weiter weg anzureisen. z.b. aus leipzig. für die jenigen würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen.

also was sagt ihr?

btw. platz für autos hätte man z.b. am olympia stadion auf dem hauptparkplatz in der mitte :)

Ja also ich denke das man sich einfach trifft und dann bisschen quatschen ist das was auch am wenigsten Vorbereitung braucht. :) bin da also auf deiner Seite @Shaun

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back