Treffen Raum Köln/Bonn/Koblenz

Wir haben ja mal ein schönes Treffen gehabt mit dem von mir gegründeten "Seat Saarland"-Club. Leider waren es dann so krass viele Leute, vorallem so viele bekloppte Leute, dass ich das aufgegeben habe, bzw. mein Kollege das weitergemacht hat. Gibt es aber nicht mehr. Warst du da zufällig auch dabei?
Saarland wäre gut (y)

vor 10 Jahren fuhr ich RX-8 (war auch ein toller Verein) Heute treffen wir uns noch 2-3 mal jährlich unter Freunden. Nur noch einer hat noch einen solchen Wankel in gelb. Wird jedoch nur als reines Sommerauto benutzt.

@Cinobert bald ist Frühling. Du müsstest deinen alten Club wieder neu beleben ;)

Könnte mir auch vorstellen mal vorbeizukommen wenn der Tag passt. Leider ist es bei mir immer nicht so einfach mit der Terminabsprache. Ab 10/2026 wirds etwas einfacher....Leider auch wettermässig schlechter.... Wo ist mir fast egal, ich bin ja langstreckentauglich...

Ich selbst hab ja kein Facebook, aber man sollte doch irgendwie sehen, wann und wo das ganz stattfindet, ode bin ich jetzt irgendwie blind ?

Wäre schön wenn man dazu kein Facebook Mitglied sein müsste und das ganze hier posten könnte.

Eventuell machst du das für mich @Honk *liebguck*

@Foxy
Soweit ich das entnehme:
Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr
am 15.03. um 12:00

Zuletzt bearbeitet:
@Ice-Mark tja, dann musst du dich noch ein bischen gedulden bis du dark-void siehst 😜
Bis jetzt hab ich's ja selbst noch nicht gesehen :rolleyes:

Das klingt doch super- evtl. kann ich es auch einrichten dort zu erscheinen. 🙏

ahja.... ich will ja nicht meckern, aber der Titel war doch Treffen Raum Köln/Bonn/Koblenz....?

Da liegt aber Mühlheim an der Ruhr nicht gerade im Einzugsgebiet.... Noch net mal wenn man es großzügig betrachtet....

Wenn doch, reichen uns hier im Forum ja 2 Gebiete... Wie bei ALDI = Nördlich der Ruhr = Nord, Südlich der Ruhr = Süd. Fertig....

ja gut, das ist geschuldet das ich das hier mal zum ersten Mal anstoßen wollte, Raum K/BN/KO war so meine Gegend, weil ich nicht wusste, wie viele Themen hier für den Westen aufgemacht werden. Nun wurde meins scheinbar für generell Treffen genommen 🙈 🤷‍♂️

Die geografische Bezeichnung ist ja gar nicht mal verkehrt...

Am besten den (Ruhr-)Pott im Titel hinzufügen, dann passt es. 😅👌

Ich werde morgen auf jeden Fall kurz vorbeischauen.

Es war eine wirklich angenehme Truppe - man kam sehr gut ins Gespräch.

Die meisten waren mit einem Ateca da.
Leons habe ich (inkl. meinem) 3 gezählt - aber es waren Viele mit Liebe zum Detail individualisiert worden, das muss man schon sagen. 👍

Hoffe beim nächsten Mal sind mehr da und ich kann etwas mehr Zeit mitbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht meine Ecke, aber eben auf Insta entdeckt...
AISelect_20260430_205741_Instagram.jpg

Habe ich auch vorhin gesehen und gedacht "Mist"

Ich schliesse mich @Milan an. Habe was an dem Tag, aber sonst wäre ich bestimmt hingefahren

habe meinen Terminkalender leicht geändert und werde dort sein :) driving.jpg

Ich werde denke ich auch dort sein - ist um die Ecke bei mir...
@ekm danke fürs posten (y)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben