Kosten Ölwechsel Cupra Leon

Habe jetzt nach 21tkm den ersten Ölwechsel machen lassen. 175€ bei selbst mitgebrachtem Öl (PLZ 46244).

@Ralle bei Cupra selbst inkl. Eintrag ins "elektronische Serviceheft"? Oder bei einer unabhängigen Werkstatt, ATU, o. ä. ?

Beim Cupra Händler wo ich den Wagen geleast habe.

@Ralle interessant - aufgrund der PLZ gehe ich davon aus dass wir beim selben CUPRA Händler sind.

Allerdings habe ich den Wagen dort weder geleased noch gekauft und lag mit selbst mitgebrachtem Öl bei knapp 200€.

Ah Moment, bei mir wurden 20€+MwSt. für die Altöl Entsorgung nicht berechnet, weil der Serviceberater mich nicht drauf hingewiesen hatte. Denke mal dann sind wir beim gleichen Kurs.

Für den Ölwechsel an meinem Leon VZ 333 wurden mir ein Preis von ca 400€ genannt. Offizieller VAG Partner.
Dieser hat gerade eine längere anhaltende IT Störung und könnte mir deshalb kein offizielles Angebot machen.
PLZ ist 42553

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben