Leon VZ 2.0 TSI (Fiord Blau)

Wie schaffst du den Verbrauch? Viel Autobahn mit Limit? 🫣

Ich brauch das Auto überwiegend zum Pendeln, das ist größtenteils Autobahn + Landstraße. Auf letzterer sind hier aber meistens Schnarchnasen unterwegs, da fahr ich den Leon dann mit 6-7 Litern im Schnitt... Die Anteile mit Cupra-Modus und breitem Grinsen waren bisher leider recht selten (Frau dabei, Kuchen im Kofferraum, Regen...)

CUPRA-Schirm von AHW (Hier gibts noch eine Halterung für unter die Hutablage aus Klettband)
Du schreibst von einer Halterung aus Klett für die Hutablage. Kannst du die auch nochmal zeigen, wenn du sie installiert hast?
Ich fahre einen Leasing-Formentor und aktuell liegen die Schirme bei uns so im Kofferraum, was mich nervt.
Würde mich interessieren, wie du das gelöst hast bei dir. Danke @Milan

Ist so gelöst:

Sehr cool. Danke. Aber das ist für den Isofix oder? Also nicht die Hutablage, sondern hinten an den Rücksitzen, richtig?

Richtig, die halten aber gut und sind besser als Klett, weil sie so oft wie gewünscht wieder ab- und angebracht werden können, ohne dass es Spuren hinterlässt. Also ideal für Leasingfahrzeuge😉

Ja, dann passt es. Ich war mir jetzt nur nicht sicher? Ob ich in dem Beitrag oben was übersehen habe.
Ich find die Isofix-Variante auch definitiv die „elegantere“ Lösung. Richtig gut. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht gehabt.

Für's ganze Auto? 😲
Könnte aber richtig gut werden, das Magnetic Grau Matt sieht als dunkler Mattlack live auch sehr schön aus.

Würde aber bestimmt nicht schlecht aussehen. Da dann TCR Logos in schwarz glänzend oder Anthrazit für einen dezenten stealth Look oder in Copper für eine auffällige race Optik. Das würde dann farblich zum Innenraum passen, wenn du da das kupferfarbene Netz machen möchtest.

PXL_20260305_144115567.PORTRAIT.jpg

Beim kommenden Radwechsel werden hinten mal 20mm spendiert, wenn der nicht so kurz bevorstehen würde hätte ich sie jetzt schon draufgepackt... auch wenn die für meine Winterräder keine Zulassung haben 😁

@Milan

20mm auf der ganzen Achse? Also 10mm pro Seite?
Kannst doch einfach eintragen lassen, auch für die Winterreifen, oder willst das wegen Leasing nicht?

Bei mir kommen auch 10er auf die VA und 12er auf die HA, also 20mm vorne und 24mm hinten.

10mm Pro Seite.

Ich hab sowas gerne ohne Eintragung oder Behelligung vom TÜV bei Leasingfahrzeugen. Was nicht dokumentiert ist, existiert im Zweifel auch nicht 🤭
Da waren 10mm hinten das Maximum (12mm erfordert zwar keine Eintragung, aber ein Vorführen)

Vorne kommen dann vielleicht nochmal 8mm drauf (pro Seite)

Falls du noch 10er von H&R brauchst sagst Bescheid. Hab noch 4 Platten mit Schrauben sowie Felgenschlösser. Natürlich mit ABE ;)

@Milan wann kommt der Werbevertrag? 😅👌

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben