Leon VZ 2.0 TSI (Fiord Blau)

Die könnten @Milan auch einfach zum Medienbeauftragten machen.
Schaut gut aus, bist du zufrieden damit?

Ja, bin super happy - wollte mich ja lose am TCR orientieren, von daher passts.
Kann Janine nur empfehlen: https://www.folienwerk-js.de/

Als nächstes geht's unter der Haube weiter... auch wenn die Ansaugung von APR eine TTG hat und ohne "richtiges" Tuning nicht viel am Motormanagement ändert, ist das meine Einschätzung nach doch etwas zu gewagt bei einem Leasingfahrzeug. Daher geht's mit der Motorabdeckung weiter, sobald ich da eine passende Spenderabdeckung gefunden habe 😁

• Like
Reaktionen: ekm
Naja, bissl besser atmen lässt es sich schon und es klingt besser als der Fakesound.

Was hast du mit der Motorabdeckung vor?

Achso und ich finde der Katalog würde sich gut auf der Cupra Homepage machen. Da wäre sicher mehr Nachfrage als für die überteuerte Sport- und Freizeitkleidung..

Naja, bissl besser atmen lässt es sich schon und es klingt besser als der Fakesound.

Was hast du mit der Motorabdeckung vor?
Ja klar, ganz sinnlos ist da nicht und es reizt schon - erschwerend kommt hinzu, dass ich grade erfahren habe, dass sich jemand aus meinem näheren Familienkreis die APR-Ansaugung für den Formentor bestellt hat... in 45 Tagen werden wir sehen/hören... 😁

Ich würde die Motorabdeckung gerne lackieren und teilfolieren. Außerdem habe ich jetzt 10 Tage Urlaub... die Garage will auch noch renoviert werden. Natürlich wird es wie nicht anders zu erwarten komplett eskalieren.

Die externe Füllstandsanzeige für den Tank ist schon fertig..

@Milan

Da bin ich ja mal gespannt was in den nächsten Tagen von dir kommt. Bei deiner Garage habe ich aber nichts anderes erwartet als totale Eskalation ;)

Wohin montierest die Anzeige?

Wie schön dass deiner gerade genauso aussieht wie meiner, voller Spritzer und Flecken xD

Aber sieht schon echt geil aus!!!

Deine Garage meine ich :LOL: :ROFLMAO: 😝

@Milan

Nice 😍 schaut gut aus deine Garage. Bin auf die Tankanzeige gespannt 🙊

P.S wie Detailsverliebt will man sein? Milan: Ja 🤣
Sogar Cupra- und dein Logo auf der Platine, mega gut.

Jetzt wollte ich mich heute um meinen Luftfilterkasten kümmern, Filter ausblasen, Schneesieb reinigen....

Da hat mir doch tatsächlich jemand das Schneesieb geklaut und die Resonanzkammer verplombt, Unverschämtheit!
1776513929993.png

Danke @dantheman, bin gespannt wie groß der Unterschied ist 😁

@Milan

Man merkt es schon, am deutlichsten ist es nur noch wenn du die Luftführung zum Kasten öffnest ☺️

Geile Widmung, jetzt fahr ich immer bei dir mit 😅

Solange der Filter wieder aufgetaucht ist, ist doch alles super. :ROFLMAO: (y)

Was macht man damit oder wofür ist das genau wenn ich so doof fragen darf? 🤷‍♂️ 🤭

@Ice-Mark

Mit dem stopfen? Die Resonanzkammer wird geschlossen, dadurch etwas lauteres Ansauggeräusch. Gerade in Kombination mit entfernen des Schneesiebes.

Also damit es etwas lauter klingt?
Schadet dem Motor oder so nicht? Tüv auch ok so? Ich weiß, keine Ahnung davon aber interessiert mich wofür oder warum man das macht ;)
Und vielen Dank für die Auskunft!

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben