Maße Handschuhfach Cupra Leon ST

kuchen25

Kennt sich aus
Germany
Moin!

Wisst ihr welche Maße (innen) das Handschuhfach des neuen Cupra Leon ST (2024-heute) hat?

Ich überlege, ob mein PAX Fahrtenbuch (28x19x4cm) da reinpasst.

Moin,

das könnte eine knappe Kiste werden, habe grade mal rumprobiert:

PXL_20250919_093214144.jpg

Die Cupra-Mappe hat 20cm und das Handschuhfach geht grade so nicht zu. Ich habe die Mappe quer reingelegt und soweit unterfüttert, dass sie 19cm tief ist und das Fach lässt sich schließen.
Wenn das Buch "weich" ist könnte es klappen.

Mich irritiert nur, dass du von 4cm Dicke schreibst und auf der verlinkten Seite 7,5cm steht.

Falls Du das buch schon hast wäre es das einfachste mal beim nächsten Händler reinzuschauen und ausprobieren.

Klasse, danke dir fürs schnelle Nachmessen!

Das Fahrtenbuch habe ich schon, daher wundert mich auch die 7,5cm auf der Seite. An der gebundenen Seite sind es starr 4cm Dicke, auf der offenen Seite ist es natürlich etwas flexibel, da kann man so auf 2,5cm "runterdrücken". Die Breite ist starr 28cm und die Tiefe ist starr 19cm.

Wäre die Breite des Handschuhfachs denn über 28cm?

Danke dir! Dann könnte das ja was werden. Ich versuche nochmal beim Händler auszuprobieren.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben