Die zwei "Schornsteine" sind aber nicht original .. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, Auto ist gerade dreckig. (Wetter schuld^^)
Anhang anzeigen 3338
Ist eine Reaper V4 von DTH. Ich sag es mal so, der Sound passt jetzt natürlich besser zum Auto, aber man kann bei unserem OPF nicht sooo viel rausholen. Dafür ist es recht teuer. Bin aber auch etwas vom VZ5 meiner Frau verwöhnt, da bringt ne andere AGA mehr.
Sieht halt auf dem Bild schon Krass aus. Ja, VZ5 ist auch mit Serienanlage klangmäßig ein anders "Instrument".
Ich finde den Heckansatz mit der Abdeckung für die AHK echt praktisch. Der Kick für die Öffnung der Heckklappe funzt noch (wie vorher)?
Die Klappe für die AHK sieht man in echt fast null, hab das Foto etwas heller gemacht, damit man mehr vom Diffusor erkennt. Die Öffnung von Kofferraum funktioniert mit dem Diffusor sogar besser, als mit dem originalen. Sensor sitzt jetzt etwas besser.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.