Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank.
Also ich habe sie direkt bei Maxton montieren lassen und die haben neu gebohrt und dann Gewindehülsen für die Schrauben eingepresst .Servus,
Habe eine Frage zur Montage.
Werden bei der Frontlippe vorhandene Montagepunkte an der OEM Stoßstange genutzt oder muss hier neu gebohrt werden?
Ja genau die habe ich auch dran meiner ist auch ein Leasing Fahrzeug habe mit meinem Händer vorher gesprochen er sagte ist kein Problem und was er noch sagte ich könnte es sogar bei Rückgabe dranlassen seine aussage .Hey, es handelt sich um diese oder: https://funtuning.de/Maxton-Design-...n-ST-Hatchback-Mk1-Facelift-Hochglanz-schwarz
Und es müssen zwingend neue Löcher gebohrt werden? Habe nen Leasing Fahrzeug, wäre somit eigentlich ja nicht möglich oder?![]()
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.