Menüpunkt Ladeplan fehlt

racinggoat

Kennt sich aus
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nach dem Handbuch* sollte zwischen den Punkten Laden und e-Info der Punkt "Plan" zu sehen sein.

Bei mir fehlt er, was muss ich tun?

Hi, ich hatte einen der ersten Hybrid Leon, bei mir war der Punkt auch nicht da, obwohl die neueren Autos das dann nun hatten.
Du bekommst diesen Punkt nur durch das große PV4 Update, welches meiner bekommen hat und seit dem dann u.a. die Funktion nun mit drin hat.
Einen anderen Weg gibt es für dich da leider nicht, als die Software auf den neusten Stand zu bringen, das PV4 Update kann auch nur über die Werkstatt gemacht werden, das ist so Umfangreich, dass hier auch gerne mal Steuergeräte ausfallen (war bei meinem auch so) und deswegen kann das auch nicht Over the Air erfolgen.
Soll wohl ungefähr 23 GB groß sein.

LG

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben