Meiner wurde am 26.6. gebaut und ist noch MJ25.Mein Auto ist seit gestern beim Händler gebaut am 14.7 bestellt am letzten Tag der alten Konfiguration 16.6 und er ist bereits modelljahr 2026 LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wurde am 26.6. gebaut und ist noch MJ25.Mein Auto ist seit gestern beim Händler gebaut am 14.7 bestellt am letzten Tag der alten Konfiguration 16.6 und er ist bereits modelljahr 2026 LG
Nur an den schwarzen AnbauteilenKann natürlich sein, dass die Händler, die vorbestellt haben, bereits welche bekommen haben. Aber woran erkennst du dass die beiden MJ26 sind? Das Einzige, was mir auffällt, sind die Dinamica-Sitze ohne die blauen Akzente (was mir persönlich auch bei meinem lieber wäre). Ist es das?
ST VZ 333 Anfang Februar@n1k0s ich werd mich jetzt auch echt nur auf die FIN verlassen und damit das Modelljahr abfragen - man soll es am Buchstaben vor den letzten 7 Ziffern erkennen können. S = MJ25 T = MJ26
Was hast du denn genau für einen Leon bestellt?
Er meint wohl Motorisierung etc. oder ob es ein VZ, VZ Extreme oder eine Black Edition istIch weiß gerade wohl nicht genau was du mit "Version" meinst.
Die Seat/Cupra-Fabrik hat im August für etwa drei Wochen Urlaub. Die nach den Ferien hergestellten Fahrzeuge gehören zum folgenden Modelljahr.Meiner wurde am 26.6. gebaut und ist noch MJ25.
Beim Formentor ist noch eine 360 Grad Kamera dabei, daher ist das Paket etwas teurerGibt keinen wirklichen Unterschied zum Fahrassistenz-Paket XL, außer dass wohl noch PreCrash Assist dabei ist (was beim XL nicht dabei ist lt. Beschreibung) und dass das Intelligent Drive Paket Serie sein soll bei der Black Edition laut Preisliste, im Konfigurator aber für 685 € hinzugefügt werden muss (wieso bei dir 990 € steht weiß ich nicht)...
Anhang anzeigen 1564
Ich habe meinen am 24.06. bestellt und nochmal in meine Sonderausstattung geschaut. Da sind bereits die Änderungen, die für das MJ26 vorgesehen sind, dabei.@Zsi
Es gibt schon welche die im Juli gebaut wurden und ebenfalls MJ26 sind. Wie du sehen kannst stehen auch schon MJ26 Fahrzeuge bei Händlern.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.