Raum Stuttgart

Wir bekommen das schon irgendwie organisiert :)

Leute wie schauts aus? Es wird wärmer und langsam könnten wir mal ein Datum anpeilen :)

Habe mal mit abgestimmt - ich freue mich wenn‘s klappt und euch kennenzulernen. Am 21/22.03 und die darauffolgende Woche kann ich nicht, da dort mein Cupra beim Folierer steht für ne Lackschutzfolie + Keramikversiegelung.

Es wird hoffentlich nicht das einzige treffen bleiben. Wenn ich das nächste mal bei meiner Cupragarage in Stuttgart bin, frage ich da auch mal nach ob mal ein Event geplant ist

@Milan
Danke sehr großzügig, aber am 18.03 um 09.00 Uhr ist es "endlich" soweit :D
Cupra Garage Feuerbach?

Hab ebenfalls mal abgestimmt, sind einige Termine dabei die möglich wären.

ehrlich?
ich habe da keine große Hoffnung mehr, das da was klappt. 😉

@Melfinos

Du meinst kein passendes Datum dabei?

Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere finden würde.

@Milan

Evtl. Crossposten im Nachbarforum?

Ich lege den 12.04. Jetzt erstmal nach mal fest. Mit 3 Fahrzeugen sind wir ja flexibel was den Ort angeht...aufrund der gesicherten Kaffee-Versorgung würde ich McDonalds am Breuningerland Sindelfingen vorschlagen.... In Leonberg ist ja je nach Wetter eher ein Motorradpunkt und entsprechend voll

Bin dabei, Breuningerland klingt gut da ist man auch relativ schnell auf den Autobahnen. Ist also gut erreichbar.

@Milan

Ja naja, müssen das Beste draus machen.
Oder will ihr verschieben?

@Milan

Ich wollte Samstag eigentlich auch noch waschen 🤣

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben