Selbstgebautes Zubehör

Gerade auf Faceboock gesehen.
Ist ne Unterteilung für die vorderen Türablagen. Da kann man dann unterteilen in wieviel Fächer Du das unterteilen möchtest.

Auf welchen Beitrag aus diesem Forum beziehst du dich @faulenzer62 ? Oder es fehlt der Link zu Facebook?

Heute kam der Cupholder mit geschliffenem und lackiertem Deckel von @Milan bei mir an. Echt top.
Vielen Dank nochmals für den unkomplizierten Kauf!

Anhänge

• IMG_4299.jpeg
    IMG_4299.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
Ich habe gestern mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von @Milan bekommen! :D
Ist echt super geworden, danke dir!!!

Sowohl Toröffner als auch Schirmhalter passen perfekt.
Die Klebis kommen nach dem nächsten ordentlichen Waschgang drauf :love:

Cupra006.jpg

Hoffentlich funktioniert es so.

Hoffentlich funktioniert es so.
Finde ich persönlich gar nicht schön und bei dem Zeug, was ich da drin habe auch nicht notwendig. Das mag allerdings variieren.
Hübsch anzuschauen ist es jedenfalls nicht meiner Meinung nach.

1765817380469.png

Habe nur mal rumgespielt, ist so natürlich ne 1:1 Kopie die ich nicht herstellen werde.. Wenn da jemand ernsthaft Interesse dran hat, gerne melden. Dann investier ich da mehr als 2 Minuten ins Design. Würde bei mir dann 2€ +Versand kosten

@Milan

Hab noch nichts getrunken und erkenne es dennoch als Leon. Sieht doch gar nicht schlecht aus.

Sehe ich auch so 👍

@Milan,

Ich wollte mich nochmals recht herzlich bedanken für dein großartiges Zubehör.
Es sieht einfach super aus und habe schon viele Komplimente bekommen.
Ich weiß nicht, ob ich der erste Niederländer bin, der deine Teile im Terramar hat,
bin mir aber sicher das noch mehrere folgen werden 😉

Gr Ivo (über die Grenze)

1000070594.jpg1000070596.jpg1000070599.jpg1000070603.jpg

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben