Selbstgebautes Zubehör

@Milan wäre es auch möglich da eine Doppelhalter draus zu machen. Bei dem gerade gezeigten Bild sieht man schön, dass am unteren Ende (theoretisch) auch noch je eine Aufnahme passen könnte. Ich habe meine zwei Schirme im doppelten Boden, also kein persönliches Interesse, aber wenn ich den Platz dort nicht hätte, fände ich deine Variante als Doppelhalter auf jeden Fall praktisch.

Ich verfolge den Thread hier seit einer Weile als stiller Mitleser und bin begeistert wieviel Zeit, Mühe und Liebe zum Detail von Milan hier investiert wird. Wirklich Klasse (y)
Da es vorraussichtlich nächste Woche soweit ist und ich Mitglied in der Cupra Familie werde, finde ich diverse Sachen hier für den Terramar sehr interessant.
Darf ich daher mein Interesse bei der @Milan bekunden oder muss ich mir das als Forumsneuling erst verdienen? :)

@ekm Ja klar, das ist möglich. Diese Art von Halter ist ja auch nicht meine Erfindung und gibt es zu Hauf schon im Internet. Ich habe es nur nachgebaut und einen Platz für das Cupra-Logo vorgesehen. :)

@Crung Vielen Dank für das Lob und schonmal Glückwunsch zum Terramar :) Wenn Du irgendwas brauchst melde Dich gerne per Direktnachricht - natürlich auch gerne mit neuen Ideen.

• Like
Reaktionen: ekm
@Crung Nur in Verbindung mit den Forumsaufklebern am Auto😜

@Crung

Frag doch einfach mal beim netten @Milan nach, er beißt normalerweise auch nicht ;)

@Milan: Ideen kommen dann vermutlich, wie bei allen anderen auch, im laufenden Betrieb mit der Zeit. Ich werde dich mal per PN kontaktieren.
@ekm: Über den Forumsaufkleber bin ich schonmal irgendwo gestolpert, finde ihn aktuell aber nicht mehr. Wobei bei äußeren Veränderungen auch die Frau ein Mitspracherecht eingeräumt haben möchte 🙈

@MZ4045 ist doch kein Problem. Auf deiner Fernbedienung sind zwei Tasten, dann kann man auch zwei Tasten anlöten.
Es ist quasi nur einer Verlagerung der Tasten in ein anderes Gehäuse.

Ich lass es so machen wie Milan es an besten findet, heut geh ich erst mal den 2. Schlüssel kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch eine sehr schöne Idee, wie hast du den befestigt, mit Klett? Eine Halterung wie an der Rückenlehne für die Schirmhalter ist da ja nicht🤔

Respekt!!! 👍

"Doppelknopf" :ROFLMAO:

In wie weit bist Du auf die Marke Cupra festgelegt bzw. hast noch Kapazitäten frei ?

ja, er sieht toll aus (y)

@Milan

Hast du eine Art Übersicht oder einen Shop? Sind ein paar interessante Sachen dabei 😁

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben