Selbstgebautes Zubehör

@Milan So eilig hab ich es dann nicht und warte gerne auf eine ABS/ PETG Variante. 👍 😊

Neues aus dem Bastelstudio: Ein Schirmhalter.

PXL_20250531_181129710.PORTRAIT.ORIGINAL.jpgScreenshot 2025-05-31 201658.jpg

Hi, meine Münze ist heute auch angekommen!! Megaaaaaaa, passt Super in den Münzenhalter von meinem Autohaus am Schlüsselbund.

Vielen Dank nochmal!!!!

LG Joachim

P.S.: Der Schirmhalter ist auch sehr cool!!

Chip ist angekommen, funktioniert auch super!! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!!

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 46
Oder eine Abdeckung für die hinteren Luftausströmer unter den Vordersitzen. Hatte ich damals für meinen Cupra Ateca gefunden. Da schauen ja nur hässliche Stumpen raus!! ;) LG Joachim

Hi, ich hatte damals diese bestellt. Die passten im CUPRA Ateca super. Habe ich aber noch nicht mit den Ausströmern im Terramar verglichen. Denke aber das CUPRA in vielen Modellen die selben Teile verwendet.

LG Joachim

Habe gerade mal die Ausströmer vom CUPRA Ateca und Terramar verglichen... passt nicht. Dann wirds beim Leon wahrscheinlich auch anders sein.... siehe Bild.

Oben Terramar und unten Ateca

Ausströmer CUPRA.jpg

LG Joachim

Cool, dann werden wir uns ja noch über das eine oder andere freuen können! :)(y) Was sehen wir da auf der technischen Zeichnung? Sieht einem Flaschenöffner sehr ähnlich! ;)

LG Joachim

Cool, schaut ziemlich professionell aus!! 👍 Wir sind gespannt! 😉

LG Joachim

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben