• Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Update der Forensoftware

stefan

Administrator
Teammitglied
Liebe Cupra-Community,

ich möchte euch über anstehende größere Änderungen im Forum informieren. Im Hintergrund arbeite ich derzeit intensiv an einem umfassenden Update der Forensoftware, das euch in Kürze zur Verfügung stehen wird. Es handelt sich dabei um ein Update von XenForo 2.2 auf die neue Version 2.3, das zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.

Das Update wird im Laufe der heutigen Nacht durchgeführt.

Ziel ist es, das Forum noch leistungsfähiger, sicherer und zukunftsfähiger zu gestalten.

Hier ein Überblick über die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen:

• Optimierte Performance:
Die neue Version wird deutlich schneller und flüssiger laufen, sodass ihr noch angenehmer durch Beiträge und Themen navigieren könnt.

• Erhöhte Sicherheit:
Alle aktuellen Sicherheitsupdates sind integriert, um die Systemstabilität zu verbessern und die Plattform bestmöglich abzusichern.

Bitte beachtet, dass es während der Umstellungsphase vereinzelt zu kurzfristigen Ausfällen kommen kann.

Ein kleiner Wunsch zum Schluss:
Teilt das Forum gerne mit Freunden und Bekannten, damit unsere Community weiter wachsen kann.
Wie das ganz einfach funktioniert und welche Belohnungen euch erwarten, erfahrt ihr hier:
👉 Zur Anleitung & Belohnung

Ich danke euch bereits jetzt für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Update abgeschlossen! ✅

Das Foren-Update auf XenForo 2.3 ist erfolgreich abgeschlossen.
Ich hoffe, die nächtliche Sonderschicht hat sich gelohnt – jetzt geht’s für mich erstmal ins Bett 😴.

Solltet ihr Fehler entdecken oder etwas nicht wie gewohnt funktionieren, gebt bitte einfach Bescheid.

Vielen Dank für eure Geduld und viel Spaß mit dem aktualisierten Forum!

Hi @stefan,

Danke für das Update. Was mir aufgefallen ist: bei der Vorversion konnte ich die nicht benötigten Unterforen (zb für die Cupra Modelle) ausblenden bzw. minimieren. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben