Zubehör Empfehlung

Das sieht schon viel viel besser aus Danke fürs Bild Da wird meine Entscheidung zu dunkleren Scheiben fallen 370€ nur für tönen ist aber auch staatlich

Bei uns in der Gegend, habe ich mal geschaut kostet ein Mittelklassewagen / Kombi zwischen 120-140€ fürs Scheiben tönen Werde morgen mal nach einen Termin schauen

Ich habe beim Formentor 179,00 € fürs folieren der hinteren Fenster bezahlt. AST Folierung. Die haben mehrere Niederlassungen.
Alle Scheiben ab der B Säule? Oder nur zwischen b und v Säule?

gibt ja einiges zu beachten bei einer Folierung und den daraus folgenden Kosten. eine gute Übersicht findet man bspw. hier:

Naja. Wenn ein Unternehmen 10 Niederlassungen hat dann gehe ich einfach mal davon aus dass die wissen was sie tun.

Haben mir für den Leon jetzt 149€ angeboten, Termin Mitte September. UV Filter ist vorhanden, Keramik-Schicht habe ich nicht gefragt.

da profitierst du bei AST gerade von echt günstigen Angebotspreisen.
siehe AST Mannheim:

1000023725.jpg

Mal off topic : wie bekommt ihr eigentlich eure Verbrauchsdaten in die Signatur?

@MarcelSTVZ
gibt sicher mehrere möglichkeiten.
an zwei Beispielen:

@Milan betreibt z.b. einen eigenen Server und holt sich die Daten über ein Homesystem mit Anbindung an die Cupra server. irgendwo hat er das glaube auch schon mal genauer gepostet, als ich es hier als laie wiedergebe. 😉

@AnDerTheker bedient sich der Vorlagen von spritmonitor.de und trägt die gefahrenen Kilometer glaube händisch ein.

Hallo Leute,
ich bin wegen der offiziellen Zubehör-Seite etwas irritiert.🫤 so wie das Bild aussieht und der Text es beschreibt scheint diese Matte nicht für den Sportstourer zu sein? Link
Gibt es eine offizielle für den Sportstourer?

Hallo @jmp91
schau mal hier, da gibt es auf jeden Fall die Richtige zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Dort habe ich auch meine Kofferraummatte her, die sehr gut passt.

Azuga*

bin mal ein bischen bei den Folierungen rumgegoogelt: bei next design berlin habe ich ein paar Sachen gesehen welche eine Überlegung wert wären

Hat mittlerweile mal jemand Gummifussmatten für den ST ?
Würde im Winter ungern die originalen drin lassen.
Über Empfehlungen, würde ich mich freuen 😄

@spooky_vz333 schau mal hier... hier habe ich schon die Kofferraummatte und bin kurz davor auch die Fußmatten zu bestellen.

Ich kann da onlinefussmatten.de empfehlen. Ich habe dort eine absolut passgenaue Schmutzmatte für den Kofferraum gekauft. Sehr gute Qualität, kein unangenehmer Geruch. (y)

Habe mir jetzt die offizielle Cupra Kofferraum Matte bestellt. Ist zwar teuer, dafür super Schick. Die haben glaube ich aber keine Gummi Matten

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben