12 GB großes Update für Terramar-Steuergeräte

Einzige Lösung ist eines der Presets zu benutzen.

Ich habe meinen heute abgeholt. Richtig schönes Auto. Nur eine Frage,ist es richtig das ich in den Türen kein smartes Ambilight habe? Oder ist es defekt oder wurde das beim Update entfernt,weil einige Probleme mit dem Summen haben?

@Cupraino, I don't know anything better than that the ambient light is in the door.

Hast du es denn mitbestellt? Kannst ja mal was zum Auto in die Signatur schreiben...

Entweder VZ oder nicht-VZ mit Edge-Paket.

Dann hast du es vielleicht im Menü abgeschaltet oder die Helligkeit ganz unten.

Du solltest in den Türen vorne und hinten diese fischschuppenartige Beleuchtung haben. Evtl auch mal bei Dunkelheit probieren.

Surren tut auch nur die LED Leiste unterhalb der Frontscheibe und nicht die Türen. Genauer gesagt: Surren des LED Treibermoduls durch Pulsweitenmodulation. Das Geräusch geht aber weg, wenn man eines der voreingestellten Themes benutzt.

Screenshot_20251121-103801~2.jpg

hier geht es doch um das Thema Update

Antwort per PN...

Hallo zusammen,
ich war gerade bei Cupra wegen Fehler im Matrix-LED-System.
Sie kamen nicht mal richtig ins System, weil der Terramar ihnen gesagt hat, er läd gerade (habe den Hybrid), obwohl er gar nicht läd :ROFLMAO:

Daraufhin konnten sie gar nichts machen jetzt, nicht einmal die Grundeinstellung der Scheinwerfer... Jetzt habe ich einen Leuchtweitenregulierung-Fehler dauerhaft drin, wäre aber kein Problem...

Bekomme jetzt in zwei Wochen das große Update PV4, Auto muss zwei Tage in die Werkstatt.

Bin echt gespannt, ob es Fehler behebt oder ob ich dann 15 neue habe o_O

Hallo
Fahre jetzt ca 3 Wochen nach dem PV4 Update .
bis jetzt keine Probleme ,nach Laden keine Fehlermeldungen mehr und auch zwischendurch ist ruhe
einzig Carplay ist schon 2x abgestützt
bisher festgestellt der Fernlichtassi muss immer nach starten neu aktiviert werden .
mal sehen was ich noch feststelle ?

Ist das mit dem Fernlichassitentent nicht schon von Anfang an so gewesen? Und was ist mit AirCare musst du das auch immer wieder aktivieren? Sowas finde ich im
Gesamten VW Konzern zum kotzen 🙈

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben