Ab 130 km/h vibriert das ganze Fahrzeug

Ich fahre den Cupra Formentor VZ310 , habe auch dieses problem mit Vibration Autobahn zwischen 118-140 km/h (immer verschieden halt). habe es mit jede Reifen gehabt, egal ob winter, sommer, allrad. Im Moment habe ich Allrad Michelin CrossClimate Sport3 , zuerst Werkstatt montiert und gewuchtet. Danach bin ich zu einem Hunter Spezialist habe Road Force gemacht, nach erste mal wurde es schlimmer, danach reklamiert und hingefahren wieder Road Force wuchteb lassen. Naja…immerhin besser als vorher aber Vibrationen sind immer noch da. Cupra Werkstatt besucht gerade gestern auf Kontrolle für Spurstangenköpfe , Querlenker, Traggelenk etc. Werkstatt hat Rundfahrt gemacht und meinte am schluss sie haben nichts festgestellt. Ich komme mir blöd vor. seit 1 Jahr fahre ich dieses Auto. bin müde von hin und her wegen dieses Problem. denke ich akzeptiere es so. fahre halt unter 117km/h oder über 140km/h 😁 es ist ärgerlich ja..bin gespannt auf die Feedbacks in diesem Forum.

ja, an dem punkt bin ich auch. fahre jetzt bis leasing zuende ist und dann gibts irgendwas außerhalb von vw.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben