Ausfall aller Assistenzsysteme

Bisher kenne ich das problem nur aus der 2020-2023 reihe der fahrzeuge aus dem VAG konzern. mein fahrzeug bj 2021 hat das häufiger.im cockpit fallen alle systeme der reihe nach aus, bildschirm vom infotainment schaltet ab, aber alles startet neu. und geht dann auch wieder (während der fahrt). da gibt es noch das klimaanlagen problem. die klimaanlage ist auf das eingestellt, was bei der letzten fahrt eingestellt wurde und lässt sich die ganze fahrt über nicht verändern. dann gibt es noch dauerladebildschirm nach start, welcher auch nicht weggeht oder so, solange man das auto nicht abgestellt und ausgeschaltet hat. ansonsten noch einzelausfälle der a-systeme. sei es rückfahrkamera, parksensoren, frontassist etc.

meine lösung für die dauer Probleme ( die, die während der fahrt nicht weggehen), auto abstellen und abschliessen. dann ne minute warten, dann gehts meistens.

trauer um die, die sich neue fahrzeuge _kaufen_ :D

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben