Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hatte in der gleichen Zeit mit Toyota, KIA und Renault nicht ein einziges Problem (und da waren/sind auch zwei Hybriden dabei). Allerdings kosteten ihre Autos auch nur einen Bruchteil von meinen![]()

dazu kurz die frage an dich: hast du nun mit dem handy eine hotline angerufen, das "i" im auto, oder den schraubenschlüssel gedrückt?Oha, also gibt wohl zwei nummern die man anrufen kann, im Auto ist dazu dann auch einmal das i und einmal der Schraubschlüssel zu finden...
[...]
Bei mir wurde über die Hotline: Abschlepper, Werkstatt etc alles organisiert, wie gesagt, musste mich um nichts kümmern.
..... das die HV Batterie die 12V Batterie nach und nach entlädt.
ich denke auch, dass du hier nichts sehen wirst. Die Updates der Steuermodule, die im Fahrzeug verbaut sind, siehst du ja nicht über das Infotainment.
unabhängig davon finde ich es nicht gut, dass dies erst passieren muss und der kunde diese negative Situation hat, bevor an der Programmierung eine Parameteränderung und Optimierung erfolgt.
Eine Rückrufaktion wäre da sicher wünschenswert
Mein Leon musste auch wegen Startproblemen abgeschleppt werden, stand in der Tiefgarage, habe es also gar nicht erst über die Knöpfe probiert...dazu kurz die frage an dich: hast du nun mit dem handy eine hotline angerufen, das "i" im auto, oder den schraubenschlüssel gedrückt?![]()
Gerne, kann nicht schaden.Kann den Aufkleber gern mal Fotografieren und hier reinstellen wenn ihr mögt?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.