Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mit Geräuschen die beim Angstgriff ?Update zum Fahrzeug: die neue Lichtleiste hinten (ohne blinden Passagier) ist montiert und auch bei meinem Leon Sportstourer wird der Dachhimmel aufgrund der Klappergeräusche zwischen A- und B-Säule ausgetauscht.
Der Ölwechsel hat (mit selbst mitgebrachtem Öl) 213€ gekostet.![]()
Okay. Ich hab das nämlich auch. Bei meinem Händler wo ich das Auto gekauft habe wollten sie nichts machen. Jetzt habe ich am Montag Öl Service bei einem anderen Händler. Mal schauen ob der mehr Bereitschaft zeigt, hab es nämlich auch auf Video mittlerweile das Geräusch.@flexiwo ja, genau die.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.