Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat der Händler nicht viel gemacht. Sie haben das Dach geschmiert. Auf der Heimfahrt war das knacken nicht mehr so stark, aber noch vorhanden. Habe es ja eigentlich auch auf Video gehabt. Hoffe beim Service wird sich der Sache angegangen, falls das Problem wirklich noch besteht. Immerhin gab es noch das große Update drauf, da sollten ja ziemlich viele Fehler behoben sein. Es kommt zwar immer die Meldung Digitales Bordbuch* installiert, aber im Vergleich zu den anderen Fehlern ist das Verkraftbar.Bei mir wurden schon die Griffe ausgetauscht und gestern sollte unterfüttert werden.
Der Mechaniker hat aber gleich gesagt, dass es das Ganze nicht beheben wird und es wurde ein Garantiefall draus gemacht.
Vielleicht müssen erst 1-2 andere Methoden ausprobiert werden, bevor der komplette Dachhimmel getauscht wird.
Man sieht es in den Systemeinstellungen. Es sieht auch etwas anders aus als vorher. Zusätzlich habe ich jetzt auch die Komfortfunktion für den Fahrersitz. Die Einstellung hatte von Werkaus auch gefehlt.Konntest du es überprüfen, dass das große Update gespielt wurde? Oder haben sie dir das nur gesagt?
..., da ein Anschnallen von der Fahrerseite aus (also zur Fahrbahn gerichtet) am einfachsten ist - da hat man dann leider nicht mitgedacht...![]()
Ich hab meinen Post mal gelöscht und mache wie vorgeschlagen hier weiter.Hast Du einen Link für mich?
Gerne auch mit Bildern von der Qualität der Kamera...
Sie wird per Y-Kabel an die Stromzufuhr des Regensensors angeschlossen, richtig?
Hast Du das selbst gemacht?
Kannst auch gerne privat antworten @ekm , oder im Threat meines Fahrzeugs, falls @Mike M. die Diskussion hier nicht haben wollen würde...
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.