Cupra Leon ST VZ Hybrid 272 PS Frage...

svde_schoeni

War schon mal da
Hi zusammen,

ist es möglich die Schildererkennung so voreinzustellen dass er nicht auf die exakte Geschwindigkeit herunterregelt sondern z.B. auf +5 km/h zur auf dem Schuld angegebenen Geschwindigkeit?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ohne weitere Eingriffe nein. Das kann man lediglich für die Warnung der Geschwindigkeit einstellen aber, wer hat es erwartet, das setzt sich nach jedem Neustart wieder zurück.

Ich habe noch eine Frage, weil der Konfigurator auf Cupra es nicht hergibt.

Ganz zu Beginn wird angezeigt dass bei der VZ Variante das Adaptive DCC Fahrwerk dabei ist. Wen ich einen Cupra Leon ST VZ Hybrid mit 272 PS konfiguriere finde ich dazu aber weder etwas in den Angaben, noch könnte ich das Fahrwerk optional dazunehmen.

Könnt ihr mir sagen ob es definitiv dabei ist?

Auch wenn es dir dir nicht richtig helfen wird aber: Beim Formentor steht bei der Basic Ausführung nicht mal was von DDC und es ist trotzdem dabei. Schon schwach, dass das nicht mal in der Zusammenfassung aufgelistet ist.

Bei den VZ Varianten ist es Serie, die kommen auch gleich mit 19" Rädern. Ohne DCC gibt es nur die 18" Varianten bei den nicht VZ Varianten, dort steht das DCC dann in den auswählbaren 19" Rädern als Detail (so war es zumindestens bisher).
Wenn du dir die Preisliste anschaust, dann sollte das auch sichtbar sein.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben