ich finde, der sieht mit den schwarzen akzenten geiler aus <3

Jau Mandy die Chat-Expertin. Hatte mir KW 44 genannt. Cara sagt ja nur seit Monaten dass mein Auto intensiv für die Produktion eingeplant wird.
Ich bin gerade per Mail informiert worden, das mein Cupra gebaut wird 🤘
@jmp91 : Wie schaut es bei dir aus, hast du auch die Info bekommen?

Ja witzig. Vor ein paar Minuten habe ich auch die Mail erhalten. 🥳

Klick bei mir auf den Spoiler :D 15.07.25

Meinen habe ich am 08.09.25 bestellt.
CUPRA Leon Sportstourer VZ 1.5 e-HYBRID in Taiga Grau Metallic

Bis meine Anzeige im Marktplatz freigeschaltet wird, hier schonmal die Info: Ich habe vom vFL noch einen Satz 19-Zöller mit Sommerreifen übrig:

PXL_20251107_104605981.jpg
Eine Felge hat eine kleine Macke.
Falls jemand Interesse hat, gerne schonmal eine PM.
Liegen im Schwarzwald, Kreis Calw.

So mein Leon ist in Dänemark angekommen und begibt sich zeitnah auf die Reise Richtung Buchholz zu Take-Your-Car!
:)
Prognose ist Anfang Dezember!

Meiner ist seit einer Woche im „Zwischenlager“. Noch kein Termin für Weitertransport…

Da kann ich mich anschließen. Die Fertigstellung war am 07.11.

Mein Fahrzeug ist mittlerweile im Autohaus und wartet auf die Zulassung. Bzw. braucht mein Händler meinen Perso im Originalen, den ich Montag abgebe, dann geht es erst zur Zulassung ...

@slash2002 bei mir war es der 8.11, total interessant. Da fragt man sich fast wie die Produktion geplant wird. Hab ja deutlich früher bestellt, scheinbar die ehybride ganz an den Schluss gepackt 🙈

Vielleicht haben sie ja die Sondermodelle nach den normalen e Hybrid fertiggestellt.

Ich hab heute die Mail bekommen, dass mein Leon eTSI 150 PS jetzt gebaut wird 😁 bestellt habe ich ihn vor ziemlich genau einem Monat.

Habe auch gar nicht so schnell damit gerechnet, Aussage bei Bestellung war: Februar, mit ganz viel Glück auch schon mit Januar 😊

Jetzt heißt es abwarten, wie lange er bis zum Händler braucht...

Ich melde mich auch mal, obwohl ich eigentlich bisher meistens nur mitgelesen habe.
Habe vorhin den Anruf bekommen, dass er beim Händler ist und noch ein paar Sachen erledigt werden müssen.

Bestellt habe ich am 22.07, Produktion war KW44 und Abholung wird voraussichtlich der 10.12.25
Fahrzeug ist der Leon SP 1.5 TSI e-Hybrid 😄

Ich habe noch nichts gehört. 😠

Ich habe gerade die E-Mail bekommen, dass das Auto unterwegs ist. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis er eintrifft.

@MacelE11 gratuliere, macht mir Hoffnung dass ich meinen auch bald bekomme. Ich komme bei meinem Händler nicht durch, die wollen mir keine Auto verkaufen :D

Unsere sollten ja alle im selben Produktionsschwung gewesen sein 😄
Ich drück euch die Daumen, dass auch bald die erlösende Nachricht kommt und das Warten ein Ende hat. Dann ist zwar erstmal noch schlimmer, wenn man so ist wie ich und den Tag dann - wie ein Kleinkind - gar nicht mehr erwarten kann, aber nun gut 😄

Wenn man vom Teufel spricht :) Hab heute die Nachricht bekommen dass der Wagen beim Händler steht. Die machen die Zulassung und dann kann ich ihn nächste Woche abholen. Auch Ende Juli bestellt, macht grob 4 Monate Wartezeit.
So jetzt noch eine Woche Zeit vertreiben, am besten mit Zubehör bestellen :D

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben