Sehr schön! Allzeit gute Fahrt.
@NordlichtVZ333
@NordlichtVZ333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genauso. Sie sagten auch, dass sie sich ca. 14 Tage vorher melden werden, sobald er abholbereit ist. Bei mir wird da auch nichts passieren also.Bekommt ihr per Email oder telefonisch bescheid? Ich hab seit der Bestellung nichts gehört, habe keine Trackingnummer, nix....
Wie war deine Erfahrung mit TYC?Sooo, ich habe meinen heute endlich abgeholt! Ich schreibe noch ein paar Details in den EU-Neuwagen Thread. Wagen fährt ganz wunderbar, bisher keine Probleme. Hände hat sich einmal nur "telefonisch" verbunden aber nicht für Medienwiedergabe, aber das kann auch an meinem Handy liegen...
Sonst alles Tipp-Top!
Ob Kombi oder Hatch ist meist auch ein Frage des Platzbedarfs. Hätten wir keine Quälgeister die Platz und Equipment brauchen, würden wir auch den TCR bestellen, oder eher nen RS3@ekm Der GTI 50 Jahre würde mir an für sich auch gut gefallen, aber mich stört da im Cockpit dieser Überschuss an Klavierlack. Da sagt mir das Cockpit des Cupra deutlich mehr zu. Und jep, es ist der Hatch. Mir persönlich gefällt der Leon nicht als Kombi.
@Cinobert Hab ein gutes Angebot bekommen für den VZ 325. Nachdem der eHybrid innerhalb von 1,25Jahren 2x abgeschleppt wurde weil die 12V-Batterie leer war hab ich immer n mulmiges Gefühl, dass man an die Kiste geht und mal wieder nicht weg kommt. Ansonsten war/bin ich schon zufrieden damit gewesen.
Ich höre im Bekanntenkreis von Hybriden viel solche Geschichten. Ich glaube wir werden unsere Verbrenner sehr lange behalten müssen bis dieser Schwachfug endlich vorbei ist![]()
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.