Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also i.d.R wird beim bestellen im Autohaus vom Händler deine E-Mail mit angegeben. Vorausgesetzt natürlich du hast deine E-Mail deinem Händler mitgeteilt.Bekommt ihr per Email oder telefonisch bescheid? Ich hab seit der Bestellung nichts gehört, habe keine Trackingnummer, nix....
Wie lange hat es bei euch so gedauert bis euer Auto nach Fertigstellung dann in Deutschland bei eurem Händler angekommen ist?
das sag´ ich jetzt besser nicht @NickVZ ist schon 5 Jahre her, hat aber etwas gedauert ...Ich glaube das kann man garnicht wirklich pauschal sagen
Bei mir ähnlich, 17.04. Mail bekommen, dass gebaut wird, in den Urlaub gehts Anfang Juni, hoffe er ist bis dahin endlich daNa hoffentlich geht es etwas schneller… wir wollen Ende Mai in Urlaub fahren![]()
Okay das ist natürlich sehr doof, das dass Autohaus dir so gut wie keine Infos gibt und immer nur auf selbst Nachfrage, und wie bist du jetzt mit denen verblieben?das Warten geht weiter...
Cupra VZ CUP am 12.08.2023 bestellt unverbindlicher Liefertermin 01.2024 - mögliche Standzeit bis Übernahme ende März unproblematisch
Nachfrage meinerseits im Februar - ich benötigte das Fahrzeug erst ende März "der Wagen stehe auf KW 17 -
Dann fängt man an zu recherchieren - damit ist der Wechsel in den Status Produktion gemeint - und dann stößt man auf die NADIN Liste und findet eigentlich immer einen monatelangen Versatz bis der Status dann in den Karosseriebau wechselt.
Seit dem 19.04 steht der Wagen jetzt auf "an Produktion übergeben" ... seit dem 03.04 stehe ich ohne eigenem KFZ da.
Unverständlich ist die Art und Weise der nicht erfolgten Kommunikation. Wenn ich als Kunde für mich einen Missstand ausmache ist das immer ungünstiger für den Verursacher, da ich dann zweimal benachteiligt bin.
auch sein kann das sie das Fahrzeug jetzt produzieren und dann einlagern und ich es im Dezember bekomme.
Was auch vollkommen okay wäre weil habe ich ja auch bestellt.
wie sieht es denn aus, wenn Du tats. das FL bekommst. Da wird doch wahrsch. ein Preisunterschied zu dem VFL bestehen. Müßtest Du dann d´raufzahlen ? Wenn er für die Produktion eingeplant ist, müßte ja zumindest ein Kaufvertrag existieren ..erst war es für die KW 17 geplant dann hat er hat es aber manuell auf KW 42 geschoben, dann hat Curpa sich meine Bestellung wieder angesehen und es auf KW 20 gesetzt, jetzt hat der Verkäufer es auf die späteste KW geschoben wie es ging das ist jetzt KW 25
ach ich habe mehr als genug Zeit, da der Vertrag vom jetzigen Fahrzeug (BMW) läuft noch bis Mai 2025 also Zeit ist ohne Ende daDeine Geduld. Wenn es Dir terminlich auskommt - warum nicht ?
wie sieht es denn aus, wenn Du tats. das FL bekommst. Da wird doch wahrsch. ein Preisunterschied zu dem VFL bestehen. Müßtest Du dann d´raufzahlen ? Wenn er für die Produktion eingeplant ist, müßte ja zumindest ein Kaufvertrag existieren ..
rutscht so durch
keine Ahnung, aber wenn der Frdl. den Termin ständig verschiebt, könnte man dann nicht auf den Gedanken kommen, es sei auf Deinen Wunsch ? Und wenn der Hersteller das so bongt, hast Du dann noch eine Wahl je nach Betrag X zu entscheiden ? Dein feedback interessiert.es kommt auf Summe X an
Auf !
Sie schauen jeden Tag in das System... ob das wohl hilfreich ist. Habe einen Ersatzwagen bzw. Behelfswagen bekommen.Okay das ist natürlich sehr doof, das dass Autohaus dir so gut wie keine Infos gibt und immer nur auf selbst Nachfrage, und wie bist du jetzt mit denen verblieben?
Naja ich brauch ihn ja tatsächlich halt auch nicht früher. Das mit dem Termin verschieben hat er von ganz alleine gemacht, das geht so wie er mir gestern sagte, schon ein paar Wochen wohl so ein ping Pong mit dem Termin.keine Ahnung, aber wenn der Frdl. den Termin ständig verschiebt, könnte man dann nicht auf den Gedanken kommen, es sei auf Deinen Wunsch ? Und wenn der Hersteller das so bongt, hast Du dann noch eine Wahl je nach Betrag X zu entscheiden ? Dein feedback interessiert.
Auf !
Ja so kann er natürlich reagieren aber ich gehe davon aus das ich nicht das Facelift bekommen werde, aber abwarten und Tee trinkenSie schauen jeden Tag in das System... ob das wohl hilfreich ist. Habe einen Ersatzwagen bzw. Behelfswagen bekommen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.