Tygulav
Stammuser ★★
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir KW41 auch passt.
Heute den Händler gefragt und das erste mal, dass er immer noch KW 41 nannte. Sonst wurde es ja immer weiter nach hinten geschoben, wenn ich gefragt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder kommen selbstverständlich. Hoffe, der VZ 333 aus 10/23 wird auch wie eingeplant gebaut (KW 38) - dann würden wir beide in einem Abwasch holen und ich stelle sie mal nebeneinander...@justaddgas76 Herzlichen Glückwunsch, hast genau mein Modell bestellt, hoffe mal, du stellst ein bis zwei Bilder hier in den Showroom rein.
Da hast du nun ca. 3 Monate gewartet, bis die Meldung wird gebaut kam. Heißt für mich, leider noch wahrscheinlich 2 Monate warten bis ich die Meldung erhalte.
Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt, hat leider noch keine KW drin stehen für wann er geplant ist.
Jetzt dauert es wohl ca. 4-6 Wochen noch, dann steht er bei deinem Händler![]()
Die Top View Kamera gab es 10/23 auch nicht für den VZ 310 …So, ich habe heute auch die Info von meinem Händler bekommen.
Bestellt war ursprünglich im März 24 das vFL vom Leon ST VZ 310. Bekommen werde ich jetzt den FL 333, Produktionsdatum laut System KW39.
Ausstattungstechnisch wurde soweit alles übernommen bzw. umgewandelt. Beats zu Sennheiser.
Uni Weiß wird jetzt sogar Glacial Weiß Metallic.
Einzig die Top View Kamera wird es nicht geben, die ist momentan auch nur beim Formentor auswählbar.
Ich bin gespannt.
Diese wird bei vielen Herstellern normalerweise kurz bevor das Fahrzeug in Produktion geht zugewiesen.Wann wird die FIN einem Auto zugewiesen?
Ich habe am 01.08.2024 einen Cupra Leon ST VZ333 bestellt, dieser soll in der KW 47 in Produktion gehen.
KW 36 / 2023 ?Habe in KW36 den Cupra Leon ST VZ bestellt, gestern die Info vom Händler erhalten, dass mein Auto in der KW40 in Produktion geht.
Das nenn ich mal speditiv!
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.