Dann hoffe ich mal, dass es bei mir KW41 auch passt. 😅 Heute den Händler gefragt und das erste mal, dass er immer noch KW 41 nannte. Sonst wurde es ja immer weiter nach hinten geschoben, wenn ich gefragt hab.

@justaddgas76 Herzlichen Glückwunsch, hast genau mein Modell bestellt, hoffe mal, du stellst ein bis zwei Bilder hier in den Showroom rein.
Da hast du nun ca. 3 Monate gewartet, bis die Meldung wird gebaut kam. Heißt für mich, leider noch wahrscheinlich 2 Monate warten bis ich die Meldung erhalte.
Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt, hat leider noch keine KW drin stehen für wann er geplant ist.
Jetzt dauert es wohl ca. 4-6 Wochen noch, dann steht er bei deinem Händler ;):sneaky:🙌

@justaddgas76 Herzlichen Glückwunsch, hast genau mein Modell bestellt, hoffe mal, du stellst ein bis zwei Bilder hier in den Showroom rein.
Da hast du nun ca. 3 Monate gewartet, bis die Meldung wird gebaut kam. Heißt für mich, leider noch wahrscheinlich 2 Monate warten bis ich die Meldung erhalte.
Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt, hat leider noch keine KW drin stehen für wann er geplant ist.
Jetzt dauert es wohl ca. 4-6 Wochen noch, dann steht er bei deinem Händler ;):sneaky:🙌
Bilder kommen selbstverständlich. Hoffe, der VZ 333 aus 10/23 wird auch wie eingeplant gebaut (KW 38) - dann würden wir beide in einem Abwasch holen und ich stelle sie mal nebeneinander... 📷🙌;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine Frage: Habe Ende April einen Cupra Leon 1.4 e-Hybrid 150 kW (Geschäftswagenleasing) bestellt. Damals wurden ca. 4 Monate als Lieferdauer angegeben, das war ja aber vor dem Facelift. Mein Händler meinte, ich bekomme den Facelift, allerdings kann er mir seitdem keine weiteren Infos zu Produktionswoche etc. mitteilen. Emails von Cupra oder andere Informationen habe ich nie erhalten. Hat jemand das gleiche Modell bestellt und weiß mehr dazu? :(

Danke!! Dann bin ich jetzt vielleicht schlauer als mein Händler es - angeblich - ist …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider wahr. Die können das in ihrem System schon ganz genau sehen.
Ich hab mich auch direkt an die Dispo meines Händlers gewandt, weil beim Verkäufer alles wischiwaschi war.
Die Dispo hat mir alle Infos zu Produktionswoche und Ausstattung fürs VZ 333 Facelift am Telefon durchgegeben.
Die Nummer der Dispo hatte ich der Bestellbestätigung des Händlers entnommen.

So, ich habe heute auch die Info von meinem Händler bekommen.
Bestellt war ursprünglich im März 24 das vFL vom Leon ST VZ 310. Bekommen werde ich jetzt den FL 333, Produktionsdatum laut System KW39.

Ausstattungstechnisch wurde soweit alles übernommen bzw. umgewandelt. Beats zu Sennheiser.

Uni Weiß wird jetzt sogar Glacial Weiß Metallic.

Einzig die Top View Kamera wird es nicht geben, die ist momentan auch nur beim Formentor auswählbar.

Ich bin gespannt.

Hey zusammen,
ich habe meinen Cupra Leon VZ Hybrid am 05.07 bestellt. Am 12.08 sagt mir der Händler auf Nachfrage, dass das Auto in 3-4 Wochen da sei. Am 22.08 hat mir der Händler die Unterlagen für die Zulassung geschickt, in der u.a. die FIN einzusehen war. Nachdem ich dem Händler die Unterlagen zur Verfügung gestellt habe und seitdem nichts mehr gehört habe, habe ich meine Händler wieder angeschrieben ob der Cupra diese oder nächste Woche abhol bereit wäre. Mir wurde gesagt, dass das Auto noch den Status „in Produktion“ stehen würde.

Hat jemand eine Idee wie das zustande kommt? Hat das Auto den Status „in Produktion“ wenn es bereits in der Auslieferung ist? Ab wann wird die FIN einem Auto zugewiesen?

So, ich habe heute auch die Info von meinem Händler bekommen.
Bestellt war ursprünglich im März 24 das vFL vom Leon ST VZ 310. Bekommen werde ich jetzt den FL 333, Produktionsdatum laut System KW39.

Ausstattungstechnisch wurde soweit alles übernommen bzw. umgewandelt. Beats zu Sennheiser.

Uni Weiß wird jetzt sogar Glacial Weiß Metallic.

Einzig die Top View Kamera wird es nicht geben, die ist momentan auch nur beim Formentor auswählbar.

Ich bin gespannt.
Die Top View Kamera gab es 10/23 auch nicht für den VZ 310 …

Ich habe am 01.08.2024 einen Cupra Leon ST VZ333 bestellt, dieser soll in der KW 47 in Produktion gehen.

Mega! Welche Ausstattung? Von wem hast du über die Produktion bescheid bekommen und wann?

Meine Ausstattung:

Cupra Leder, Seitenschweller in Dark Aluminium Dachspoiler Schwarz, Intelligent Drive Paket II, 19" Leichtmetallräder "Polar Black Copper", Matrix-LED Scheinwerfer,
Progressiv Design Paket und Sennheiser Soundsystem.

Die Produktionswoche habe ich bei meinem Händler/Verkäufer erfragt.

Ich habe ihm diese Woche eine Email geschrieben.

Da hast du Recht. Mein 10/23 bestellter VZ 310 ist aktuell für KW 38 geplant. 🤪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben