Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

@Ice-Mark Laut der Willkommenstrecke soll diese Mail 5 Wochen vor der „Wird gebaut“ Mail kommen. Weiß aber nicht wie viel Glauben man dem schenken kann…

Das kann schon hinkommen. Ich habe die E-Mail ebenfalls am Freitag erhalten und laut Chat soll meiner in der KW 43 in Produktion gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ka113 das wäre ja mal ein guter Hinweis für mich, vielen Dank für den Tipp!! Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, wann die andere Mail kommt, und dann sehen wir, ob es hinkommt.

So, ich nochmal! Nachdem ich ja nun eine neue Mail von Cupra am Wochenende erhalten habe, habe ich es nochmal beim Chat versucht, ob es nun zu meiner Bestellung weitere Details gibt....

Was soll ich sagen, ja, die gibt es, und irgendwie soll es nun schneller gehen, als ich mit gerechnet habe... ich weiß noch nicht, in wie weit ich das glauben soll, aber ich freue mich auf jeden Fall, dass bei denen im System dass Auto nun eingeplant ist (y) :love:

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, lieben Gruß an alle, die auch weiterhin mit mir warten!!

Anhänge

• Agent.jpg
    Agent.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 65

Hallo zusammen,

eine nette Dame aus dem Cupra-Chat hat mir eben mitgeteilt, dass der VZ 333 serienmäßig mit Brembos ausgeliefert wird. Kann das jmd bestätigen? Oder wurde das mit der Extreme-Variante verwechselt? Kann es mir nicht wirklich vorstellen.

VG Jan

Hallo Zusammen, diesmal gibts News von ST VZ 333:

Laut Händler hat er letzte Woche die Fabrik verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zum Händler (bestellt 10/23 als ST VZ 310).
Wenn alles klappt, habe ich dann nur 12 Monate gewartet ... 🥳

Kann ich dir leider noch nicht sagen.

Bei unserem ST e-Hybrid 272 (bestellt 6/24) wurde am 4.9.24 mit der Produktion begonnen und am 19.9.24 kam die letzte Mail, dass er bald beim Händler eintrifft und dann ausgeliefert werden kann. Da bei uns dann Herbstferien sind, haben wir die Auslieferung für den 18.10. geplant ...

Der ST VZ 333 war für KW 38 in die Produktion eingeplant und hat sie bereits verlassen. Da ich nicht genau weiß, wann er tatsächlich in Produktion gegangen ist, kann ich leider nichts genaues dazu sagen ...

Hallo Gemeinde!
Wo kann ich sehen bzw erfahren wie weit die Produktion meines Autos ist? Anderes gefragt wie erkenne ich den aktuellen Status/Bau meines Autos?
Danke für eure Mühe stl111

Habe am Samstag die Cupra Care E-mail bekommen und dachte mir, jetzt geht es langsam mal vorwärts. Heute dann auf Anfrage beim Cupra Support, das mein Auto am 15.02.2025 ausgeliefert werden soll.:eek: Natürlich ohne Gewähr und hoffe mal, dass es so nicht kommt. Wären dann 14 Monate Lieferzeit.:rolleyes:

@Michi683 Wann hattest du nochmal bestellt?

Heute beim Cupra Chat nochmal nachgefragt. Meiner wird angeblich in der KW 42 gebaut. Ich bin gespannt eigentlich war KW 45 eingeplant.

Hi @all, ich erinnere nur kurz an folgenden Thread:

Kein Muss, aber wäre oft hilfreich :). Danke und weiter gehts… bin auch schon wieder weg… 💨😉

PS: Nochmal großes Lob an alle, für die sachlichen Diskussionen 👍.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben