Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Ich habe bei meinem Handeln diesbezüglich nachgefragt und er sage das in der KW 42 losgehen soll. Auf meine Frage wie es mit dem Kommissionkey aussieht hat er mir bis jetzt noch keine Antwort gegeben. Müsste er intern nachfragen

Schicki !!! :) Und mein Händler... hoffe, dass ich nicht so lange warten muss wie du !
Gute Fahrt !!!

@Pat89 sieht mega aus, genau die Farbe die ich auch bestellt habe, lass gerne hier im Showroom noch ein paar Eindrücke da, würde mich über Pro und Contras zu deiner Meinung freuen.

Kommt drauf an wie schnell der Zulassungsdienst ist und ob der Brief schon da ist. Wir haben manche Briefe erst bekommen, da stand das Auto schon 2 Wochen beim AH. Wenn der Brief da ist und alles optimal läuft, dauerte es max. 2-3 Tage.

Ich habe auch Magnetic-Grau-Metallic bestellt. Geht in Natura sehr stark ins bläuliche bei Sonne.

Jep, dessen bin ich mir bewusst. Hab ja selbst Magnetic-Grau-Metallic bestellt. Dennoch sieht der Lack von @Pat89 für mich eher nach nem Uni-Lack aus. Wäre cool wenn @Pat89 noch ein paar weitere Fotos von dem Schmuckstück bei anderem Wetter im Showroom zeigt. Hätte ich aber vorher gewusst wie Fiord Blau aussieht, hätte ich mir die fast 800€ für Magnetic-Grau-Metallic gespart. 😅

Sicher? In deiner Signatur steht "Magnetic-Grau-Metallic". Die Farbe bei @Pat89 sieht mir nach Fiord Blau aus, welche dem Auto meiner Meinung nach auch verdammt gut steht.
Jetzt wo du es sagst, könntest du recht haben 😄🫣
Es wirkt etwas wie ein grau auf dem ersten Blick, habe aber grau bestellt! Sry, und danke für den Hinweis.

Hatte schon irgendjemand die Erfahrung, dass es eine PW gab und plötzlich doch keine mehr?

Na da bin ich ja mal auf die Bilder bei schönen Wetter gespannt, da ich auch Fiord Blau bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Geschmackssache, hat mit Blau eigentlich nicht mehr viel zu tun. Als Metallic Lack wäre es eine Option gewesen. So hat es MIR nicht so sehr gefallen. Ich konnte im Juni vor der Bestellung mal einen Blick auf einen Formentor werfen und habe mich dann für das Taiga entschieden. Unschön finde ich das Fjord Blau aber trotzdem nicht 😉

Weiß jemand bis zu welchem Monat das Vor-Facelift (Plug in Hybrid 204 PS Sportstourer) gebaut wurde?

Ich hab gerade die Winterreifen zum Händler gebracht - und da hat er gerade meinen abgeladen gehabt 😍😍

Anhänge

• IMG_0300.jpeg
    IMG_0300.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_0301.jpeg
    IMG_0301.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_0303.jpeg
    IMG_0303.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_0302.jpeg
    IMG_0302.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Ich hab gerade die Winterreifen zum Händler gebracht - und da hat er gerade meinen abgeladen gehabt 😍😍
Das Taiga sieht irgendwie auf dem Foto sehr weiß aus. Ich hatte das Taiga bei meiner Probefahrt bei Händler anders in Erinnerung.
Aber das kann täuschen, da das Wetter auch nicht optimal vergleichbar ist. Ich bin bei Sonnenschein Probe gefahren und da schauen viele Farben ganz anders aus.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben