Das waren dann von Bestellung bis zur Abholung gerade mal 7 Wochen insgesamt.Kurzes update, kann meinen Leon St Vz diesen Samstag bereits abholen!
Fotos folgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.
Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.
Das waren dann von Bestellung bis zur Abholung gerade mal 7 Wochen insgesamt.Kurzes update, kann meinen Leon St Vz diesen Samstag bereits abholen!
Fotos folgen!
Schau mal hier: Der große Cupra Leon Bestell- und Wartesaal* Dort wird jeder fündig!
Sehe ich genauso. Laut meinem Händler wurde mein Fahrzeug wohl tatsächlich beim Transport so stark beschädigt, dass es neu gebaut wird. Allerdings wurde nun KW 51 gestrichen... PW nun unbekannt... Händler rechnet jetzt damit, dass es dieses Jahr gar nicht mehr gebaut wird.ich glaube Cupra hat da überhaupt keine Herangehensweise
man, man, echt schade für Dich. Wer hätte gedacht, dass der "Exot" so schnell eintritt,mein Fahrzeug wohl tatsächlich beim Transport so stark beschädigt
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.