Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Also laut dem Internet und den anderen Foren, findet man die Reihenfolge zur Willkommensstrecke, kann ich dir direkt sagen, das die nun wohl angepasst wurde…

Anhänge

• IMG_2494.jpeg
    IMG_2494.jpeg
    30 KB · Aufrufe: 85
@MarcelKr
Hast du noch keine anderen E-Mails bekommen? Würde ja echt schnell gehen bei dir, von Bestellung bis zur Produktion. Hoffen wir mal das es so bleibt.
Auf Zuverlässigkeit der Mails kann man sich glaube nicht verlassen, zumal einige ja gar keine Mails bekommen....
Bei mir ist auch ein zeitlicher Unterschied des Produkionsfortschrittes zwischen Chat und den Mails

Ich habe bisher alle Mails bekommen, die hier auch von anderen erwähnt wurden.

Laut Chat soll er dann nächste Woche in Produktion gehen, solange sich dort nichts geändert hat. Von meinem Autohaus habe ich bisher keinerlei Info bekommen.

So nun gibts doch ein Update aus dem Autohaus. Er soll wohl in der KW45 gebaut werden. Na ich bin gespannt.

Ich habe weiterhin kein Produktionstermin auch 9 Monate nach meiner Bestellung. Mein Händler hat beim Hersteller nachgefragt bezüglich Ersatzmobilität, da ich seit zwei Wochen auf ein Auto angewiesen bin. Die Ersatzmobilität ist ein VW Taigo oder ein VW Polo für sage und schreibe die gleiche Rate wie mein Cupra Leon VZ ST 333. Keine Worte für solch ein Angebot.

Cupra übernimmt 20 Euro pro Tag ab 6 Wochen nach ULT. In einigen Fällen stellt aber auch das Autohaus ein entsprechendes Ersatzfahrzeug. Schau einfach mal in deinen Kauf/Leasingvertrag. Da ist recht genau hinterlegt was dir 6 Wochen nach ULT zusteht.

Info vom Händler: Beide Fahrzeuge sind fertig für die Auslieferung am 18.10. (y)

@justaddgas76 Herzlichen Glückwunsch, also am Freitag ist es dann endlich soweit!! Bitte zeig uns beide auch mal hier im Showroom, alles was du zu teilen hast bzw was dir so gefällt oder nicht.

meiner war für diese Woche geplant mit der Produktion, bin mal gespannt, lt. Willkommensstrecke und der Mail von gestern wäre es bei mir erst in 2 Wochen soweit...

lt. Willkommensstrecke und der Mail von gestern wäre es bei mir erst in 2 Wochen soweit
Gestern kam bei mir die Cupra App Mail und heute kam schon...dein Cupra wird gebaut...
Soviel zur Willkommensstrecke.....
Dann stimmt bei mir zumindest die Angaben aus dem Chat und die Cupra Mails überein....

@VarianteG ja krass, bei mir kam auch gestern die Mail, die KW42 hat ja auch erst angefangen, mal sehen, ob bei mir es auch stimmt und der die Woche in Produktion geht...
Um wie viel Uhr hast du deine Cupra App Mail erhalten?

13.10. um 12 Uhr

bei mir gestern um 18 Uhr, mal abwarten ob heute um 18 Uhr auch eine Mail kommt....glaube aber kaum

Hoffen wir mal das beste, bisher bekamen wir unsere E-Mails immer halbwegs zeitgleich

@Ice-Mark mache ich ... sind am Freitag dann gleich 200 km mit beiden Autos auf dem Heimweg unterwegs und am Samstag dann mit dem VZ333 nochmal etwas mehr als 600 km ... melde mich danach mit meinen Endrücken...

Wegen der Mails kann ich nur sagen, dass ich bei einem Auto die Mails bekommen haben und beim anderen nicht ...

Ich habe jetzt auch mal über den Cupra Chat per WhatsApp mit meinem Komissions-Key die Produktionswoche angefragt.
Laut aktueller Info wird meiner in der KW 45 gebaut, was sich auch mit meinem unverbindlichem LT in KW 52 decken würden (5-6 Wochen Überführung mit eingerechnet)

Meine Fahrzeugdaten:

CUPRA Leon Sportstourer VZ 1.5e-HYBRID 200 kW (272-PS) 6-Gang-DSG
  • Bestellt beim Händler am 15.08.2024
  • Unverbindlicher Liefertermin: 31.12.2024
  • Willkommens Mail mit Kommissions Key von Cupra erhalten am 17.08.2024
Ausstattung:
9K9K Fjord Blau​
CG CUPRA Dinamica​
PA2 Sennheiser High-End Surround Soundsystem für Dinamica oder Leder Ausstattung​
PA7 Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer​
PCA Ladekabel Mode 3 Typ2, 16A​
PGR Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung​
PP2 Matrix-LED-Scheinwerfer mit Signatur Ceremony​
R9E 19" Leichtmetallräder "Polar Black/Copper", glanzgedreht​
RL4 CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium​
WF2 Intelligent Drive Paket II​
YOR CUPRA CONNECT Plus 5 Jahre​

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben