Ich habe Ende Juni über einen Händler bestellt. Am 10.08 habe ich per Whatsapp angefragt und meine Kommissionsnummer kann nicht zugeordnet werden. Ich habe Kontakt zu einem Mitarbeiter aufgenommen, meine Nummer mitgeteilt, dieser hat mir dann den Prozessschritt geschrieben, dass mein Auto gerade gefertigt wird und der Versand zum Händler 4-6 Wochen dauert. Daraus könnten sich 3-4 Monate ergeben, bis ich mein Auto erhalte.

Achso ja bevor ich es vergesse, ich habe mir den Cupra Leon ST VZ 333PS Fjordblue komplette Standartaustattung bestellt(geleast)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss im WhatsApp-Chat die Option 3 auswählen (Mit Experten chatten) und dort die Kommissionsnummer nennen. Dann wird problemlos Auskunft erteilt.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben