Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fahrzeug steht auch seid Ende November beim Händler,leider in der falschen Filiale. Fahrzeugbrief habe ich schon bekommen. Übergabe ist für Anfang Januar geplant, da leider keine Kapazitäten für die Aufbreitung sind. Ganz schön traurig, dass das so lange dauert....Mein Auto steht seit Ende November beim Händler
kurz gesagt: der Papierkram wird von einer Abteilung in die nächste übergeben.was mit der Übergabe gemeint ist
und bei 1 bis 4 mal keinen Gurt angelegt erscheint keine Meldung ?Es stellte sich heraus, dass wenn man 5 mal (ich weiß nicht ob hintereinander oder insgesamt) ohne Gurt losfährt, eine Warnleuchte erzeugt wird
Du meinst 3 Monate, wobei auch das eher 13 Wochen wären, bei 4 Monaten bist du bei gut 17+ Wochen.Mittwoch habe ich endlich den KFZ-Brief erhalten. Dienstag gehts zur Zulassungsstelle und Freitag den 20.12 habe ich Übergabetermin.
Waren dann 4 Monate (12 Wochen) von Bestellung bis zur Übergabe.
ah, danke. In der BA (Leon) unter Displayanzeigen habe ich kein entspr. Symbol gefunden. Vlt. paßt aber das Kapitel "Verbraucherinformationen - Gespeicherte Informationen in den Steuergeräten - Unfalldatenspeicher (Event Data Recorder)":Die Meldung beim 5. Mal ist ein orangeres Ausrufezeichen, was auch nicht mehr weggeht. Diese Meldung kommt ab da an immer wenn das Fahrzeug gestartet wird, bis es von der Werkstatt gelöscht wird… egal ob Gurt angelegt ist oder nicht.
Der EDR zeichnet über eine verringerte Zeitspanne (normalerweise 10 Sekunden oder weniger) dynamische Fahrdaten und Daten der Rückhaltesysteme auf, wie zum Beispiel:
● Wie die verschiedenen Systeme im Fahrzeug funktionierten.
● Ob Fahrer und Beifahrer die Sicherheitsgurte angelegt hatten.
das Symbol ist unter "Warn- und Kontrolleuchten" aufgeführt, so wie Du schreibst, mit der info "Zusatzinformationen am Bildschirm des Kombi- Instruments". Leider fehlt im Kapitel "Sicherheitsgurte" eine Erklärung zu dem von Dir geschilderten Fall. Da ist vlt. eine kleine Lücke in der BA, die wir (aus meiner Sicht) geklärt haben.normale Ausrufezeichen (mit Dreieck drum)
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.