Melfinos
Forenfan
Das kann ich voll nachvollziehenfreue ich mich wie ein kleines Kind

Auch wenn hier von den ein oder anderen Mängeln/Problemen berichtet wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.
Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.
Das kann ich voll nachvollziehenfreue ich mich wie ein kleines Kind
Ich gehe davon aus, dass dies über die App dann erfolgen kann?Fernentriegeln
Es geht natürlich auch ohne Händler. Steht übrigens alles im "Verbotenen Buch" im Kapitel "Datenübertragung" --> Hauptbenutzer werden, ...mal eine Frage:
Theoretisch müsste man die Einrichtung Handy, App und Verknüpfung mit dem Fahrzeug auch selbst ohne Händler machen können.
Das der da noch was gesondert "freischalten" muss, kann ich derzeit nicht nachvollziehen.
Kann das jemand von den Cupra-Besitzern bestätigen?
Es ist ja nett, dass bei der Übergabe der Händler hilft, da man so ggf. schneller ist. Ich mag es aber nicht, dass ich im Beisein dann Passwörter vergeben muss, die ich im Anschluss wieder ändern muss, damit es auch tatsächlich erstmal meine Passwörter sind.
Vielleicht leide ich da ja an "Verfolgungswahn" und Misstrauen gegenüber Fremden bei sowas![]()
![]()
Jedenfalls habe ich mich bei der Übergabe und Einrichtung bei meinem aktuellen Fahrzeug nicht wohl gefühlt,dass da der Mitarbeiter des Autohauses bei der Vergabe der PIN und Passwörter neben mir saß und alles gesehen hat.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.